Jakob62
Well-Known Member
- Registriert
- 29. August 2018
- Beiträge
- 6.034
Ich kenne nach 40 Jahren Beruf nur solche Fälle.wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne nach 40 Jahren Beruf nur solche Fälle.wieso?
Naja lieber Frau Merkel als irgend ein AFDler( die übrigens überwiegend von Männern gewählt wurde.
Naja, da steht jetzt Erfahrung gegen Erfahrung. Wobei Frauen auf der Karriereleiter schon eindeutig nachrücken ( von Frauenquoten halte ich jetzt allerdings nichts)früher wars halt klar, dass die Frau Haus und Hof und Kinder hütet. Und den Mann bekocht. Das hat sich in der Tat geändert.Ich kenne nach 40 Jahren Beruf nur solche Fälle.
Frauen verdienen unter völlig gleichen Voraussetzungen in 100% der Fälle besser.Naja, da steht jetzt Erfahrung gegen Erfahrung. Wobei Frauen auf der Karriereleiter schon eindeutig nachrücken ( von Frauenquoten halte ich jetzt allerdings nichts)früher wars halt klar, dass die Frau Haus und Hof und Kinder hütet. Und den Mann bekocht. Das hat sich in der Tat geändert.
Aber ich kann nicht feststellen, dass sie- unter gleichen Vorraussetzungen beim Einkommen aufgrund ihres Geschlechts besser gestellt wären.
Jetzt rück mal mehr raus, dass kann ja nun jeder sagen......Frauen verdienen unter völlig gleichen Voraussetzungen in 100% der Fälle besser.
Bin grad am smartphone. Schick die Woche noch nen Klassiker aus meinem Umfeld.Jetzt rück mal mehr raus, dass kann ja nun jeder sagen......
Naja, da steht jetzt Erfahrung gegen Erfahrung. Wobei Frauen auf der Karriereleiter schon eindeutig nachrücken ( von Frauenquoten halte ich jetzt allerdings nichts)früher wars halt klar, dass die Frau Haus und Hof und Kinder hütet. Und den Mann bekocht. Das hat sich in der Tat geändert.
Aber ich kann nicht feststellen, dass sie- unter gleichen Vorraussetzungen beim Einkommen aufgrund ihres Geschlechts besser gestellt wären.
Mal von Ausbeutung abgesehen( in der Regel bekommt man gerne ein Kind, ich war gern schwanger , allein das Ende ist eher unschön) wäre/ ist das durchaus wünschenswert.Frauen sind schlechtergestellt, weil sie Kinder bekommen- und damit für eine Zeit ausfallen für ihre Ausbeutung. Dieses Risiko ist im Lohn einkalkuliert.
Wie die Zeit halt tickt,wenn es auch der Geschmack ist,der auf der Zunge liegt.Zu meiner Teenie-Zeit haben viele Jungs den Feministen raus hängen lassen, um die Mädels in die Kiste zu kriegen.
Wo ist der Sieg,der Hoffnung über die ErfahrungDie Geschlechter werden in Funk und Fernsehen schon lange gegen einander in Stellung gebracht. Sie sollen gleich und beliebig sein, aber dennoch treten sie gegen einander an. Feminismus wird instrumentalisiert und in der faktischen Bedeutung um 180 Grad verdreht, als Werkzeug verwendet.
Das kennen wir aus der links-rechts Trennungsmethodik oder beim Klimaschutz oder bei den Psalmen der richtigen Ernährung. Man macht sich die Funktionsweisen des Denkens und menschliche Eigenschaften zu Nutze. Kein Wunder also, dass der, der der einen Trennungsmethodik auf den Leim gegangen ist, auch anfällig für die anderen ist.