• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Genetische Erkrankungen durch Völkerwanderung

AW: Genetische Erkrankungen durch Völkerwanderung

Ich sag ja, wer Leid sucht findet einen Schuldigen, es gab so viel Leid unter Menschen in der Geschichte und trotzdem werden es immer mehr mit steigender Lebenserwartung.
Da hilft auch das Jammern über längst vergangenen Völkermord nicht, die gesunden Menschen sind aktuell die Mehrheit und sie pflanzen sich weiter fort.
In Deutschland pflanzen sich Zugewanderte stärker fort als Einheimische, ein Zeichen von Wohlbefinden Angehöriger fremder Kulturen.

Soweit ICH informiert bin, pflanzen sich arme Menschen stärker fort, weil 's ihnen schlechter geht und sie sonst nix haben, womit sie sich was Gutes tun können! :schnl:

Werbung:

Ich sag ja, wer Leid sucht findet einen Schuldigen, es gab so viel Leid unter Menschen in der Geschichte und trotzdem werden es immer mehr mit steigender Lebenserwartung.
Da hilft auch das Jammern über längst vergangenen Völkermord nicht, die gesunden Menschen sind aktuell die Mehrheit und sie pflanzen sich weiter fort.
In Deutschland pflanzen sich Zugewanderte stärker fort als Einheimische, ein Zeichen von Wohlbefinden Angehöriger fremder Kulturen.

Ich bin sowieso davon überzeugt, dass sich die Probleme mit Zuwanderern meist auf ein Stadt/Land-Problem bringen lassen. Die Zuwanderer stammen überwiegend aus ländlichen Gegenden mit der dort verbreiteten entsprechenden Weltanschauung.

Werbung:

Ich bin sowieso davon überzeugt, dass sich die Probleme mit Zuwanderern meist auf ein Stadt/Land-Problem bringen lassen. Die Zuwanderer stammen überwiegend aus ländlichen Gegenden mit der dort verbreiteten entsprechenden Weltanschauung.

ja,da kommen wir der sache schon näher!
ich denke will wir hier im überfluss leben und sie noch für ihr täglich brot schwer arbeiten müssen

Zurück
Oben