• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Genetische Erkrankungen durch Völkerwanderung

AW: Genetische Erkrankungen durch Völkerwanderung

Stimmt! Die Leute haben sich ja bewegt.
Aber wie Eulenspiegel ja schreibt, dieses Phänomen ist noch nicht ausreichend erforscht, er muss sich dazu noch weitere Sendungen ansehen.

Ja ja, panta rhei ...., :ironie: soll ich erneut im Auftrag von Meister HERAKLIT mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

'panta rhei' sprach der von Diarrhöe Geplagte zu dem Diabetiker.
'Stimmt' antwortete der Verschnupfte.

Wer krank sein will und sei es genetisch bedingt finden immer einen ursächlichen Grund, z.B. Wetter, Klima, Nahrung, Luft usw.
Demjenigen ist nicht zu helfen, er muss an seiner eigenen Phantasie leiden.

Wer krank sein will und sei es genetisch bedingt finden immer einen ursächlichen Grund, z.B. Wetter, Klima, Nahrung, Luft usw.

Das wird 's sein!

Wie schön, dass auch Tiere Phantasie haben - weniger schön ist, dass sie ebenfalls drunter leiden können!

http://www.bz-berlin.de/bezirk/steglitz/ein-kranker-igel-auf-abwegen-article802107.html

:ironie:

mir Phantasie hat das wenig zu tun...

es gibt Untersuchungen der Ureinwohner des amerikanischen Kontinentes, die sich - wie ich als allgemein bekannt voraussetze - überwiegend vom Fleich der Büffel ernährten und die heute - oft in Reservaten lebend und von ihrer ursprünglichen eben Lebensweise weit entfernt - mit dem "normalen" Nahrungangebot des Durchschnittsamerikaners - weit mehr unter Diabetes leiden als die Zugewanderten....

und wer das jetzt evtl. auf einen erhöhten Alkoholkonsum abwälzen will, der befindet sich im Irrtum - das wurde bereits berücksicht.....
näheres dazu ist sicherlich im www zu finden oder kann der Studie entnommen werden.....

Werbung:

mir Phantasie hat das wenig zu tun...

es gibt Untersuchungen der Ureinwohner des amerikanischen Kontinentes, die sich - wie ich als allgemein bekannt voraussetze - überwiegend vom Fleich der Büffel ernährten und die heute - oft in Reservaten lebend und von ihrer ursprünglichen eben Lebensweise weit entfernt - mit dem "normalen" Nahrungangebot des Durchschnittsamerikaners - weit mehr unter Diabetes leiden als die Zugewanderten....

und wer das jetzt evtl. auf einen erhöhten Alkoholkonsum abwälzen will, der befindet sich im Irrtum - das wurde bereits berücksicht.....
näheres dazu ist sicherlich im www zu finden oder kann der Studie entnommen werden.....

:ironie: Das werde ich sofort den Indianern mitteilen ....:schnl:

http://www.youtube.com/watch?v=wWVEM1idBj0

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben