S
sartchi
Guest
AW: Gene und Reinkarnation
Hi Denny123,
Nun, Reinkarnation ist ja keine Wissenschaft.
Aber inweiweit meinst du, dass Menschen in der dritten Welt nicht dieselbe Chance haben ?? meinst du, um sich weiterzuentwickeln auf dem Weg der Reinkarnation ?? meist du, dass dies etwas mit mehr Geld, bzw. besseren Lebensumständen zu tun haben könnte ??
sartchi
Kritisch zu Hinterfragen ist doch ok. Nur solche Fragen stellen, die den Anderen in eine Ecke drängen, find ich nicht ok.
Naja ich glaub im Buddhismus geht man davon aus, dass man Wiedergeboren wird und zwar in irgendeiner Form. D.h. wir könnten früher acuh Frösche gewesen sein. So wäre das Problem mit dem Wachstum der Menschen geklärt.
(Okay, ist natürlich recht unwissentschaftlich ^^)
Aber auch mal losgelöst von der Wissenschaft...Das würde bedeuten, dass jeder Mensch recht ähnliche physische Potentiale hat. Wie man diese nutzt ist eine andere Frage. Leider kommt es sehr stark auch auf die Umstände an, in der dritten Welt hat man nicht vergleichsweise die Chance wie hier in Mitteleuropa.
Hi Denny123,
Nun, Reinkarnation ist ja keine Wissenschaft.
Aber inweiweit meinst du, dass Menschen in der dritten Welt nicht dieselbe Chance haben ?? meinst du, um sich weiterzuentwickeln auf dem Weg der Reinkarnation ?? meist du, dass dies etwas mit mehr Geld, bzw. besseren Lebensumständen zu tun haben könnte ??
sartchi