• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gender

Werbung:
.....Uiiii, wieder ein "Thema für die Berufsempörten"! Obwohl weder "daran interessiert", noch davon "selbst" betroffen... wurscht "Hauptsache ablästern"!.....

meint plotin
 
Jetzt lasst uns doch mal konstruktiv werden. Was können wir tun, um Zweiflern, wie Joachim, unsere Aufgabe näher zu bringen. Geschlechter sollen gleich sein, gleichberechtigt. Es gibt in der Biologie keine zwei festen Geschlechter, sie sind nach modernsten Erkenntnissen flexibel und weitaus vielfältiger. Das ist klar*, nun ist die Frage, wie überzeugen wir ihn davon. Wenn wir das geschafft haben, sind wir wieder ein Stückchen weiter. Was schlagt ihr vor. Ihn zu diffamieren , ist keine zivilisierte Methode, das ist auch klar, das mit dem Nazi, naja. Nun, wie schaffen wir es auf liebevolle Weise, dass er seine Zweifel verliert.

Das Wort Gender löst offenbar einen Abwehrmechanismus aus. Ich schage vor, ein anderes Wort zu verwenden? *grübel*
 
Was schlagt ihr vor.
Bei Joachim besteht kein Handelsbedarf, denn seine Ansichten sind auf Unwissenheit zurückzuführen. Das kann er selbst nachholen. In deinem Fall ist es etwas anderes. Es ist ideologische Verblendung und da kann man nichts mehr machen, es ist viel zu spät dafür.

Du hattest Gelegenheit, mithilfe des von Kaawi verlinkten Videos, etwas hinzuzulernen, aber du hast sie natürlich nicht genutzt, denn es könnte dich in deiner Ansicht beeinflussen. Das würdest du niemals zulassen.
 
Das dritte Geschlecht -> ist was anderes

Von Gestern:

Der harte Mann (darf niemals fühlen)
Die weiche Frau (darf niemals denken)

Von Heute:

Gender heißt: Geschlechtseigenschaften (Die Eigenschaften der weiblichen und männlichen Gene)

Wenn der Ersteller dieses Themas ein "Mann von Gestern" sein will, muss er sehr vieles ablegen, was er an den Tag legt. Die harten Männer würden ihn "schwafelndes Weichei" nennen.

Gendermainstream bedeutet nichts anderes als ein 08/15 von Gestern in ein 08/15 von Heute auszutauschen. Statt die tatsächlichen Eigenschaften heraus zu filtern, werden sie erneut über einen Kamm scherend bestimmend festgelegt.

Ein "schmächtiger" Mann wird nie die Tätigkeit einer "kräftigen" Frau verrichten können. Wer sich wahrhaftig mit genderlichen Eigenschaften auseinandersetzt, sollte zuvor kristallisieren, was "Mensch" kann ohne aufs Geschlecht zu schauen.

Noch kann der Mann biologisch keine Kinder gebären. Ergo ist diese Eigenschaft eine genderlich weibliche. Diese kann man nicht mal mit Gewalt auf beide mainstreamen.
 
Sex is gender... Auf Deutsch: Das Bilogische Geschlecht ist anerzogen... Das nennt sich dann "Gendermainstram" als dem großen Europäsichen Einheitsziel... Fändet Ihr es denn wirklich so wünschenswert, dass man sein biologisches Geschlecht jeder Zeit weschseln kann, wei seine Unterhose? Aber das ist ja wohl die medizinische Zielsetzung gegenwärtigen Mainstreamfeminsismus...
Wenn Krieg ist,ist jeder ein Mädchen,da es eine Geschichte gibt,die Männer vom Krieg abhalten,...
 
Werbung:
Zurück
Oben