• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gender - Klamauk in Ö

Werbung:
AW: Gender - Klamauk in Ö

Ich glaube, jetzt ist der Moment gekommen, den Forumsbetreiber und seine Moderatorin davon zu unterrichten, dass Claus wieder da.

Tja, Claus, du hattest wirklich eine faire Chance, einen Neuanfang zu starten, aber...
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

Ich glaube, jetzt ist der Moment gekommen, den Forumsbetreiber und seine Moderatorin davon zu unterrichten, dass Claus wieder da.

Tja, Claus, du hattest wirklich eine faire Chance, einen Neuanfang zu starten, aber...

ich habe es ja schon lange vorhergesehen und vorausgesagt:
da versucht man sich eines gegen den Gutmenschen-mainstream des DF andiskutierenden users zu entledigen, indem man ihm die Identität eines vor 7(?) Jahren verbannten anders- und ähnlichdenkenden unterschiebt...

Diese Anschwärzung ist ganz sicher schon vor Monaten erfolgt,aber die Administration hat außer den üblen Verdächtigungen keinerlei Beweise gesehen....
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

Der international-globalisierte Welt-Finanz-Kapitalis-mus steht vor dem Abgrund mit einigen Folgen für viele Bürgerinnen und Bürger - und hier wird Gender-Klamauk in Ö gemacht :lachen::lachen::lachen: - und über die User-Identität eines Claus oder nicht-Claus gestritten ....:lachen::lachen::lachen:

Diese Probleme möchte ich auch gerne mal haben ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

Der international-globalisierte Welt-Finanz-Kapitalis-mus steht vor dem Abgrund mit einigen Folgen für viele Bürgerinnen und Bürger - und hier wird Gender-Klamauk in Ö gemacht :lachen::lachen::lachen: - und über die User-Identität eines Claus oder nicht-Claus gestritten ....:lachen::lachen::lachen:

Diese Probleme möchte ich auch gerne mal haben ...:lachen::lachen::lachen:

Hast du überhaupt Probleme? :lachen:
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

weiter gehts :) :

Die Ergänzung der Bundeshymne um die "Töchter" ist paktiert, nun werden auch die Landeshymnen diskutiert. Allerdings nur manche, denn die wenigsten enthalten überhaupt "heikle" Textstellen, durch die sich Frauen diskriminiert fühlen könnten. Wien erspart sich solche Überlegungen überhaupt, denn die Bundeshauptstadt verfügt über gar keine offizielle Landeshymne.

Für eine frauenfreundliche Textänderung der Salzburger Landeshymne trat die SPÖ-Landesfrauenvorsitzende Ingrid Riezler ein. Der Beginn der ersten Strophe "Land unsrer Väter" gehöre "dringend" in "Land unsrer Eltern" geändert, schlug Riezler vor. Für eine Änderung zeigte sich hier auch die ÖVP-Landesfrauenvorsitzende Brigitta Pallauf aufgeschlossen.

Zur burgenländischen Landeshymne - deren dritte Strophe mit "Mein Heimatvolk, mein Heimatland! Mit Öst'reichs Länderbunde hält dich verknüpft das Bruderband schon manche gute Stunde" beginnt - meinte Frauenlandesrätin Verena Dunst: "Es wird darüber Gespräche geben."

und wenn dann die Gender-Diskussion endlich beiglegt ist.... dann werden die Moslems ihr Recht einfordern, von wegen "Land der Dome"......
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

weiter gehts :) :



und wenn dann die Gender-Diskussion endlich beiglegt ist.... dann werden die Moslems ihr Recht einfordern, von wegen "Land der Dome"......

Ich kann Dir gar nicht sagen wie leid Du mir tust. Ständig diese Angst vor den gefährlichen Moslems. Das muß ja furchtbar sein.
Aber ich verstehe Dich. Es vergeht ja kein Tag, an dem nicht ein Moslem einen Terroranschlag in Österreich oder Deutschland verübt.
Aber der Strache wird's schon richten. Der will nämlich zum Gaddafi fahren. Auf ein Gespräch. So vom Langzeit- zum Möchtegerndiktator. Ezzes holen. Könnt ja sein, daß er bei der nächsten Wahl gut abschneidet.
Ist ja stark verbreitet in Österreich, das MAV (Moslemangstvirus). Ist fast so ansteckend wie die Schweinegrippe.

Aber zum Thema Bundeshymne. Mir graust richtig, wenn ich nur daran denke daß ich die ganze Hymne noch einmal lernen muß. Ich sing sie nämlich täglich vorm Schlafen gehen.
Und wie lang die wird. Denn dann kommen ja auch noch die Zeugen Jehovas,
die Juden, die Buddhisten - gut, die haben auch einen Tempel, das geht.
Ah ja, Japaner leben ja auch recht viele bei uns. Da darf man die Pagode nicht vergessen.

Land der Moscheen, Tempel, Himmelreichsaal, Pagode, Dome
(ob das mit der Melodie hinhaun wird?)

Ich hoff' ich hab' keine vergessen, das wär' mir jetzt richtig peinlich. In meinem Alter könnt' schon sein daß man vom Alzheimer Besuch hat.

Du siehst also naturverbunden, Du mußt noch viel mehr bedenken.

lg.eule
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

....

1. Ich hoff' ich hab' keine vergessen, das wär' mir jetzt richtig peinlich. In meinem Alter könnt' schon sein daß man vom Alzheimer Besuch hat.

2. Du siehst also naturverbunden, Du mußt noch viel mehr bedenken.

lg.eule

Zu 1.:
Es gibt nichts Schöneres, als das Vergessen, :ironie: soll ich von Freund Hein ausrichten ...:schnl:

Zu 2.:
Ich vermute, daß sein :ironie: "Spatzen-Hirn" dazu nicht ausreichen wird ...:dontknow:

Heureka - aber ich irre (mich) ständig ...:lachen:

Gruß, moebius
 
Werbung:
AW: Gender - Klamauk in Ö

Ich kann Dir gar nicht sagen wie leid Du mir tust. Ständig diese Angst vor den gefährlichen Moslems. Das muß ja furchtbar sein.


Danke für deine Anteilnahme, Eule….:)
Ich beneide dich um deine Sorglosigkeit in dieser Hinsicht. Deine Freude am heutigen Multikulti ähnelt der Freude, die man empfindet beim Beobachten des Wolkenspiels vor einem Unwetter. Wenn man dann das Unwetter und seine folgen aus seinen Betrachtungen ausblendet, kann man glücklich und sorglos sein.

Nein, vor dem islamischen Terror habe ich persönlich keine Angst (es sei denn meine Identität würde bekannt und ich müsste den gezielten terror fürchten, wie viele antiislamistische Publizisten, die Todesdrohungen ausgesetzt sind ), aber ich fürchte die galoppierende Islamisierung Europas….

Ich könnte seitenweise darüber referieren, könnte dutzendweise weblinks einstellen,
was solls, wer sucht der findet auch… ein Hinweis soll genügen:

http://michael-mannheimer.info/category/islamisierung-des-westens/
 
Zurück
Oben