• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gender - Klamauk in Ö

AW: Gender - Klamauk in Ö

Es hat schließlich seine Gründe und die Gleichgültigkeit ist ja oft nur vorgeschoben, wenn bestimmte Seiten immer wieder versichern, dass es lustig sei, dass sie das nicht interessiere usw.
Bemerkenswert ist dabei nämlich, wie stark sie nicht interessiert sind. ;)

S.g. HannesL.

Ich bin einer von der bestimmten Seite. Und es interessiert mich wirklich überhaupt nicht. Aber es ist sehr unterhaltsam und vor allem interessant für mich warum sich manche Menschen für solche Dinge interessieren. Was also veranlasst manche Menschen sich über eine solche absolute Unwichtigkeit den Kopf zu zerbrechen ?




Seit Beginn dieses Themas sind auf dieser Erde mindestes 40.000 Menschen an Hunger krepiert und mindestes 1.600 Menschen durch kriegerischen Handlungen getötet worden.

L.G. Belair57
 
Werbung:
AW: Gender - Klamauk in Ö

S.g. HannesL.

Ich bin einer von der bestimmten Seite. Und es interessiert mich wirklich überhaupt nicht. Aber es ist sehr unterhaltsam und vor allem interessant für mich warum sich manche Menschen für solche Dinge interessieren. Was also veranlasst manche Menschen sich über eine solche absolute Unwichtigkeit den Kopf zu zerbrechen ?




Seit Beginn dieses Themas sind auf dieser Erde mindestes 40.000 Menschen an Hunger krepiert und mindestes 1.600 Menschen durch kriegerischen Handlungen getötet worden.

L.G. Belair57
Absolute Zustimmung. Man hätte das Thema "links liegen lassen" sollen.:D
Aber wenn es eben angestoßen wird, wird es auch Reaktionen darauf geben.
Allein aus Jux und Tollerei sollte man m. E. kein Thema zur öffentlichen Debatte anbieten, da genügt dann ggf. geistiges Onanieren.:) In aller Stille!:D
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

1.Was also veranlasst manche Menschen sich über eine solche absolute Unwichtigkeit den Kopf zu zerbrechen ?

2.Seit Beginn dieses Themas sind auf dieser Erde mindestes 40.000 Menschen an Hunger krepiert und mindestes 1.600 Menschen durch kriegerischen Handlungen getötet worden.
1. Lies nochmals den Thread und lass dabei die Claus-Blödeleien weg, dann wirst du die Antwort selber finden. Rhetorische Fragen wären dann unnötig.
2. Was für eine Tragik, und welch nur allzu gut bekannte Rhetorik!
Somit lässt sich alles relativieren, wenn schon keine sinnvollen Kritikpunkte zu finden sind. Zum Beispiel auch, warum wir da überhaupt schreiben, wenn in Somalia die Menschen verhungern.
Ungeahnte Möglichkeiten, das auszubauen...

Nur die Grundfrage bleibt nach wie vor offen: Wo liegt das Problem tatsächlich?
Und: Warum wird überhaupt ein Problem daraus gemacht? Weil die Menschen verhungern kann ja wohl nicht wirklich ausreichend sein, das wird auch dann geschehen, wenn nur die Söhne besungen werden.
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

Was für eine Tragik, und welch nur allzu gut bekannte Rhetorik!

S.g. HannesL

Könntest du uns eine Liste der Worte, die nicht in dein ideales rhetorisches Weltbild passen, zukommen lassen. " Krepiert" ist ja jetzt schon ein bekanntes davon.

Somit lässt sich alles relativieren, wenn schon keine sinnvollen Kritikpunkte zu finden sind.

Wenn es für dich funktioniert, warum soll es nicht auch für mich funktionieren ???

L.G. Belair57
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

S.g. HannesL

Könntest du uns eine Liste der Worte, die nicht in dein ideales rhetorisches Weltbild passen, zukommen lassen. " Krepiert" ist ja jetzt schon ein bekanntes davon.



Wenn es für dich funktioniert, warum soll es nicht auch für mich funktionieren ???

L.G. Belair57
Eigenartige Wortkonstruktionen, von verständlichen Sätzen kann da wohl keine Rede sein.
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

Schade, Claus, dass wir hier nicht so hilfreich sein können, wie du es gerne hättest, aber wir sind ja hier nicht bei der Caritas.

Hannes, ich weiß wie du es gerne hättest:
du träumst davon, daß ich mich mal aus Freundschaft zu dir dazu hinreißen lasse zu sagen:
"ja, Hannes, ich bins, der Claus"
und dann wirst du außer dir vor Freude und Genugtuung,
wie jemand aus dem gaffenden Pöbel bei einer öffentlichen mittelalterlichen Hinrichtung,
meine Forenhinrichtung genießen...
ich bete für deine schwarze Seele, Hannes....
 
Werbung:
Zurück
Oben