• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gender - Klamauk in Ö

AW: Gender - Klamauk in Ö

Nein zum islamischen Terror
strache-kreuz1.jpg


Unsere 10 Gebote, Kameraden: Gegen Gendering und alles andere, was vernichtet werden muss, dann werden wir euch das Heil auf Erden bringen können!

1. Ihr sollt nicht den verdammten Feministinnen glauben.
2. Ihr sollt nicht den Verleumdern und allen Vaterlandsverrätern glauben, die über uns arme Sünder herziehen.
3. Ihr sollt die Parteibonzen zum Teufel jagen.
4. Ihr sollt allen Linken zeigen, wo es lang geht.
5. Ihr sollt die verdammten Muslims im Meerwasser ersaufen lassen oder mit den Zügen heim transportieren.
6. Ihr sollt nicht den Leuten vom verdammten Greenpeace nachlaufen, die euch alle nur täuschen wollen.
7. Ihr sollt die Intellektuellen mit ihrer volksschädlichen Kultur und alle Brillenträger auf eine Insel oder nach Kambodscha schicken.
8. Ihr sollt überhaupt an keine Multikulti glauben, es gibt nur den einen Gott, und der will nur Blasmusik in der Lederhose.
9. Ihr sollt nicht den Medien glauben, was sie berichten, denn es gibt nur die eine Wahrheit, und die steht in der Krone.
10. Ihr sollt nur an einen Gott glauben, und der führt die FPÖ, und nicht mehr an den Halbgott, der untreu geworden ist und sich deshalb mit dem Auto darstessen hat.

Euer Kreuzritter
Johannes Christ Rache
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Gender - Klamauk in Ö

die "Töchtersöhne-Aktion" wird dem pöhsen Strache gleich wieder ein paar Stimmen einbringen ;)
Nicht nur das Gendering gehört zu den Markenzeichen Straches, er ist auch sonst ganz auf der Linie:

HC ist leider auch trunksüchtig, hier etwa hat er 3 Bier bestellt:

strachewatermark2_68699a.jpg


Der damalige Strache-Freund, der das Bild selbst fotografierte, erklärt: „Das Foto entstand in dem Moment, als Strache seinen vorbeigehenden Freund Franz Radl, einen der damals führenden Neo-Nazis, begrüßte. Radl streckte als erster die drei Finger zum Neo-Nazi-Gruß aus – Strache erwiderte den Nazi-Gruß ganz genauso, auch mit den drei gespreizten Fingern. Sein Freund daneben ballt vor lauter Freude die Faust.“

Aus http://www.oe24.at/oesterreich/Erstes-Foto-von-FPOe-Chef-Strache-mit-Neo-Nazi-Gruss/76669

HC bei einer Wehrsportübung im Wald (nur ein Paintballspiel, meinte er bescheiden):

strache120080910150047.jpg


Nur drei Beispiele zeigen den personellen Zusammenhang mit der rechtsextremen Szene. Mit Strache auf den Fotos sind:
Marcus U., Ex-Aktivist der nach dem Nazi-Verbotsgesetz aufgelösten VAPO;
Jürgen H., in den 80ern Aktivist der später verbotenen Neuen Front;
Andreas T., in den 90ern ebenfalls in der österreichischen Neonazi-Szene aktiv.

Aus http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Neues-Foto-zeigt-Strache-mit-Nazis/129155
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

Wie wir erleben konnten, diskutieren hier ggf. Österreicher über den Text ihrer Nationalhymne und die Pläne, diesen zu verändern. Oder auch nicht.
Ein deutschnationalistisch-verkappter Monarchist ist aber offenbar daran interessiert, das Thema aufzubauschen und immer wieder zum Köcheln zu bringen. Die provokative, peinliche und billig-primitive Absicht ist erkannt.
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

..Ein deutschnationalistisch-verkappter Monarchist ist aber offenbar daran interessiert, das Thema aufzubauschen und immer wieder zum Köcheln zu bringen. Die provokative, peinliche und billig-primitive Absicht ist erkannt.

Timi und Hannes....auf eure provokativen, peinlichen und billig- primitiven Beiträge werde ich gar nicht mehr eingehen :zunge4:
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

Timi und Hannes....auf eure provokativen, peinlichen und billig- primitiven Beiträge werde ich gar nicht mehr eingehen :zunge4:
Klaus, bei dir vermisse ich das Mindestmaß an Stolz, den man erwarten sollte, um nicht immer in diese Opferrolle zu verfallen, die Strache und Haider permanent vorführen / vorgeführt haben. Hältst dun nun die Darstellungen von Strache für primitiv? Oder den Strache selber? Oder meinst du, das wären Fotomontagen? Dann kann ich dir versichern, dass nicht mal Strache die Echtheit leugnen konnte.

Ebenso habe ich dir diese häufigen Beteuerungen früher tatsächlich abgenommen, dass du niemals mit den Nazis und Neonazis in Berührung kommen willst. Ich ließ mich v. a. deshalb täuschen, weil solche Typen tatsächlich sich nie für die Juden einsetzen würden, wie du es überzeugend und ich glaube noch immer ehrlich oft getan hast.
Vielleicht ist das aber bloß wegen der Angst vor dem Islam so, da bin ich mir jetzt bei deiner extremen Einseitigkeit nicht mehr so sicher.

Jedenfalls alles nur leere Lufthülsen, wie man an deiner Verehrung von Polemikern wie Haider und Strache sieht, deren Nähe zu den rechtsextremen Typen ja allseits bekannt ist und hier nur gestreift werden konnte.
Die zahlreichen Feindbilder, die für eine solche Ideologie typisch sind, habe ich ja oben ironisch auch nur ein wenig aufgezeigt. Aber im Buch "Mein Kampf", das ich besitze, wie du dich vllt. noch erinnern kannst, sind in verdammt ähnlicher Weise solche Feindbilder beschrieben und werden auch aufgebaut. Sie werden nur heute erweitert, wie es eben der Zeit entspricht. Und bei den Juden ist es überhaupt ganz leicht, tolerant zu sein, denn die gibt es bei uns und bei euch sowieso praktisch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Gender - Klamauk in Ö

Hannes, (ich akzeptiere jetzt mal deine Anrede „Klaus“, denn du meinst wohl mich),
und da dein letzter Beitrag nicht so vor Primitivität strotzt wie gewöhnlich die deines Genossen Timi
(der ja offensichtlich die obrigkeitliche Lizenz zum Vergraulen des users „Claus oder nicht Claus“ hat, mit welchen Mitteln auch immer)
werde ich dir antworten, um klarzustellen, was dir eigentlich klar sein müsste:
1.
eigentlich könnte ich mir stolz vor die Brust klopfen, weil ich mich doch hier gegen die vielen Anfeindungen (ganz abgesehen von den Kotwürfen seitens Timi und des blauroten Barons) ganz gut gehalten und dbei immer die netiquette gewahrt habe,
aber über „Stolz“ und „Opferrolle“ zu philosophieren, (wenn es um solche themen wie in diesem thread angesprochen geht ) ist völlig abwegig.
2.
ich habe nie Zweifel darüber aufkommen lassen, dass ich sowohl Nazifaschisten als auch Islamofaschisten verachte, weil sie Rassisten und Antisemiten sind.
3.
Meine „Verehrung“ für Haider und Strache entspringt deiner Fantasie, zu Haider habe ich mich gar nicht geäußert und Strache schätze ich für seine Offenheit Dinge anzusprechen, die die anderen unter den Teppich kehren möchten, etwa die Überfremdung und die drohende Islamisierung.. die öffentliche Reaktion darauf gibt ihm recht (Wahlumfragen), nicht zuletzt in der hier diskutierten lächerlichen Gender-Posse.
4.
über „mein Kampf“ kann ich nicht so gut diskutieren, ich besitze das reale Buch nicht, aber man kann sich dieses Machwerk ja online runterladen, das habe ich getan, aber es hat mich nach der Lektüre des ersten viertels derart angewidert und auch gelangweit, dass ich aufs weiterlesen verzichtet habe.
5.
Juden gibt es in meiner Nähe nicht, ich habe keinen persönlichen Kontakt zu ihnen, aber der moderne Antisemitismus in D versteckt sich ja im Gewand des „Antizionismus“, zum Beispiel des Boykottaufrufs der Linken für israelische Produkte, der Hetze gegen israelische Politik, der verzerrten Darstellung links-grüner Medien zum Thema Palästina….
Nur die richtigen Neonazis geben sich noch offen antisemitisch wie weiland ihre Vorbilder.
Vermutlich hast du noch nie eine „richtige“ aktuelle Nazi-Plattform in Augenschein genommen….
 
Zurück
Oben