• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gender - Klamauk in Ö

Werbung:
AW: Gender - Klamauk in Ö

belair,
warum bist du dagegen, wenn der text wie gewünscht abgeändert wird?

ernsthaft fragend
kathi
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

Hannes, ich weiß wie du es gerne hättest:
du träumst davon, daß ich mich mal aus Freundschaft zu dir dazu hinreißen lasse zu sagen:
"ja, Hannes, ich bins, der Claus"
und dann wirst du außer dir vor Freude und Genugtuung,
wie jemand aus dem gaffenden Pöbel bei einer öffentlichen mittelalterlichen Hinrichtung,
meine Forenhinrichtung genießen...
ich bete für deine schwarze Seele, Hannes....

Ja, von drohender Forenhinrichtung und drohender Todesstrafe wegen seines selbstinszenierten Rauswurfs aus dem Forum hat Claus auch immer geschwafelt.
Lass doch dieses blöde Spielchen endlich sein, Claus.
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

Hannes' Infos zum sich schon einige Male verändert habenden Text fand ich sehr interessant.

Ich hab nix gegen den derzeit aktuellen Text, wiewohl ich den gesamten Text der Hymne nicht so toll finde.
Andererseits ist das Thema an sich für mich nicht so wichtig, dass ich mich für eine Änderung stark machen will.
Wem es wichtig ist, der möge sich für das eine oder das andere engagieren.
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

Ja, von drohender Forenhinrichtung und drohender Todesstrafe wegen seines selbstinszenierten Rauswurfs aus dem Forum hat Claus auch immer geschwafelt.
Lass doch dieses blöde Spielchen endlich sein, Claus.

ist diese Ansprache jetzt an Claus ins DF-Forenjenseits gerichtet?
wird das eine Session?
na dann bin ich neugierig wie du glücklich erstrahlen wirst, wenn nun eine Stimme ruft:
"hallo, meine Lillimaus, denkst du immer noch an mich?"
 
AW: Gender - Klamauk in Ö

belair,
warum bist du dagegen, wenn der text wie gewünscht abgeändert wird?

ernsthaft fragend
kathi

S.g. Kathi.

Ernsthafte Antwort, ich bin überhaupt nicht gegen die Änderung des Textes, mir ist es nur egal ob der Text verändert wird oder nicht. Und warum, weil es für mich nicht wichtig ist, ich habe dadurch weder einen Vorteil noch einen Nachteil.

L.G. Belair57
 
Werbung:
AW: Gender - Klamauk in Ö

Hannes' Infos zum sich schon einige Male verändert habenden Text fand ich sehr interessant.

Ich hab nix gegen den derzeit aktuellen Text, wiewohl ich den gesamten Text der Hymne nicht so toll finde.
Andererseits ist das Thema an sich für mich nicht so wichtig, dass ich mich für eine Änderung stark machen will.
Wem es wichtig ist, der möge sich für das eine oder das andere engagieren.
Das wären normale, verständliche Reaktionen, auf die sich aber die tatsächlichen Gegner nur ausreden. Denn wenn man tatsächlich so denkt, geht alles glatt und ohne Aufsehen über die Bühne. Das angebliche Problem wird nur gemacht.

Mir geht es im Prinzip ähnlich wie dir, mich interessieren aber v. a. die historischen Aspekte, weil man in solchen Dingen den Zeitgeist von früher und den Wandel ganz gut auch erkennen kann, sofern man interessiert daran ist. Auch für mich war da einiges neu!
Und dieses Schlechtreden und das Umdrehen der Fakten von den Reaktionären empfinde ich ärgerlich, unsachlich und unnötig wie einen Kropf.
 
Zurück
Oben