• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gelbwesten

Ja, diese Demokratie.

... Mir ist wichtig, dass unsere Demokratie immer besser wird und nicht schlechter. Es ist schlimm genug, wenn Menschen wie du (5Zeichen) und Bernd den aktuellen Stand unserer Demokratie verschlechtern wollen.

Wie sollte 5Zeichen oder Herr Bernd einen aktuellen Zustand unserer Demokratie verschlechtern sollen? Durch Anschläge?

Ich glaube, 5Zeichen sieht Ihre Demokratie nicht wert, sie zu verschlechtern; schon gar nicht, wenn es ihm Geld kostet.

Werbung:
Ja, diese Demokratie.
Wie sollte 5Zeichen oder Herr Bernd einen aktuellen Zustand unserer Demokratie verschlechtern sollen? Durch Anschläge?

Ich glaube, 5Zeichen sieht Ihre Demokratie nicht wert, sie zu verschlechtern; schon gar nicht, wenn es ihm Geld kostet.

Ist Hetze, Rassismus und Fremdenhass, nicht auch ein Anschlag auf unsere Demokratie? :confused:

Es gibt viele 5Zeichen, Bernds und sonstige. Ohne solche Plattformen wie dieses Forum würde sie niemand wahrnehmen. Das macht sie gefährlich.
Warum machen Sie plötzlich aus unserer Demokratie, meine Demokratie?

Ich sehe gerade, ich erreiche meinen 10000. Beitrag. Das war nicht meine Absicht, als ich hier anfing. Ich muss was dagegen unternehmen.

Es gibt viele 5Zeichen, Bernds und sonstige. Ohne solche Plattformen wie dieses Forum würde sie niemand wahrnehmen. Das macht sie gefährlich.

Ich finde diese Figuren nicht als etwas gefährlich machend. Für wen sollten sie gefährlich sein?

... Warum machen Sie plötzlich aus unserer Demokratie, meine Demokratie?

Ich dachte, es sei angebracht. Demokratie ist vielleicht individuell.

... Ich sehe gerade, ich erreiche meinen 10000. Beitrag. Das war nicht meine Absicht, als ich hier anfing. Ich muss was dagegen unternehmen.

Ja.

Werbung:
Man oh man, wenn das nicht so witzig wäre könnte man glatt drüber heulen.
Weil man grölende Leute auf der Straße nicht gut findet ist man gegen Demokratie.
Ist Stumpfheit, Dumpfheit und Dummheit Kennzeichen von demokratischer Gesinnung?
Mehr Kohle sonst uff die Fresse ist demokratisch.

Zurück
Oben