• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Γειά χαρά!

Wenn Sie schon so lange im Net unterwegs wären wie ich, wüßten Sie vermutlich aus eigener Erfahrung, dass das Eingehen auf solchen Blödsinn nur mehr vertieft. Wenn ein solcher Vorhalt absolut unbegründet ist, ignoriert man diesen.

Auch das werde ich nicht tun, da ich solch ehrabschneidenden Unfug nicht auf mir sitzen lasser.
 
Werbung:
Auch das werde ich nicht tun, da ich solch ehrabschneidenden Unfug nicht auf mir sitzen lasser.
Das habe ich auch einmal so gesehen. Der Schuß ging in der Regel nach hinten los, nicht etwa, weil an dem Vorhalt etwas dran gewesen wäre, vielmehr, weil durch solche Kurven und Pfade die meisten aktiven User von den gegenständlichen Sachsträngen auf solche Streiterien abgelenkt wurden. Es geht also hier nicht nur um Sie und diesen User, der Ihnen einen DA unterstellt.
Die Aufgabe der Moderation ist nicht unsere. Lehnen Sie sich in Ruhe zurück. Nix passiert.
 
Ich kann Dich leider nicht willkommen heißen, da Du hier schon als Anideos Dein Unwesen treibst. Doppelanmeldungen sind verboten. Habe Dich bereits angezeigt.
Mädle, solche Unterstellungen, ausgerechnet von dir? Das überrascht mich! Du trollst doch seit Monaten hier herum und spielst Moderation. Den Hintergrund mit diesem „Observator“ wird wohl nur die Forumsadministration genauer kennen. Ich kenne Athineos solange wie du. Für wie blöd hältst du mich, dass ich mich hier im Forum ausgerechnet als Deutscher Philologe zu verkaufen versuche, obwohl jeder im Forum schon längst hat feststellen können, dass mein Deutsch ziemlich begrenzt ist. Diesen Beitrag werde ich natürlich melden, so wie ich deine Fälschung von Zeilingers Beitrag gemeldet habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben