Anideos
Well-Known Member
Du wirst doch nicht glauben, dass ich dir den Gefallen tun werde und mich von so einer, wie dich, vertreiben lassen werde. Wenn, dann hätte ich es schon längst tun müssen, weil du schon seit langem hier herumtrollst. Wenn dich das Forum erträgt, dann ich erst recht. Ein Forum muss nicht meine Kriterien erfüllen, weil wir nicht aufeinander angewiesen sind, weder ich aufs Forum, noch umgekehrt. Im Gegensatz zu dir, bin ich nicht auf Foren angewiesen. Wie lange ich hier bleibe, werde ich ganz allein entscheiden. Du wirst jedenfalls nie meine Entscheidung beeinflussen können.Ich entnehme Deiner Antwort, dass die Kriterien für die Mitgliedschaft in diesem Forum noch zu den Deinen gehören.
Deine damals in das Forum getragene, u.a., sehr gekünstelte, pathetische Aussage ist somit hinfällig. Sehe ich das richtig?
Wahrscheinlich ist Dir diese - wie ich finde zurecht - peinlich. Man sollte vorher überlegen bevor man mit Kanonen schießt.
Der Treffer landete nun im eigenen Knie. Man kann Dir jetzt nun leider Inkonsequenz vorwerfen. Nein, man muss es auch. Mit diesem Makel musst Du nun lernen umzugehen. Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg.