• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Γειά χαρά!

Werbung:
Auch von mir ein herzliches Willkommen

lg.eule

Ich danke für die Willkommensgrüße!

@Zeilinger
Ich habe Sie schon richtig verstanden!
Allerdings glaube ich wie Anideos an einen Pfuscher, der sein mehr oder minder witziges Unwesen treiben wollte ....
Andererseits kann auch ein furchtbarer Gedankenaustausch fruchtbar sein ......
 
Ich kann Dich leider nicht willkommen heißen, da Du hier schon als Anideos Dein Unwesen treibst. Doppelanmeldungen sind verboten. Habe Dich bereits angezeigt.

Erstens lege ich darauf keinen Wert
und zweitens wirst Du da fürchterlich Pech haben!
Ich brauche keinen Doppelaccount, um mein Unwesen zu treiben!
Das wird sich durch die Moderation ganz leicht herausfinden lassen.
Auf jeden Fall sind schon mal zwischen uns die Fronten geklärt und ich weiß, was ich von Dir zu halten habe und zu welcher Fraktion Du gehörst.
Wahrscheinlich hätte ich Deinen IQ, wenn ich so doof wäre, in einem Doppelaccount einen zum Verwechseln ähnlichen Nick zu wählen!
Und letztlich, warum sollte ich unter zwei Namen auftreten und mich dann noch mit mir unterhalten.
Das wäre schon ziemlich schizophren.
Und nun rate mal, zu welchem Ergebnis ich komme, wenn ich Deine lächerliche Verdächtigung unter dem Aspekt der Projektion betrachte!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich stehe der Moderation zur Offenlegung meiner Person jederzeit zur Verfügung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, hört auf mit solchen Kinderreien.
Ansonsten auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß.
Man muss auch nicht auf alles "anspringen", das erspart unnötige Aufregung.
 
Ich kann Dich leider nicht willkommen heißen, da Du hier schon als Anideos Dein Unwesen treibst. Doppelanmeldungen sind verboten. Habe Dich bereits angezeigt.
Kannst du das beweisen?
Wenn nicht,wäre es eine Verleumdung.
Unwesen treiben ist mir noch nicht aufgefallen.
Wenn du die Internas einsehen könntest, dürftest du nichts öffentlich machen,dafür ist der Administrator zuständig.
 
Leute, hört auf mit solchen Kinderreien.

Tut mir Leid, ich werde nicht aufhören, diesen schlimmen Verdacht werde ich nicht auf mir sitzen lassen!
Ansonsten vielen Dank für Ihre Begrüßung.


Wenn du die Internas einsehen könntest, dürftest du nichts öffentlich machen, ...

Er kann nichts öffentlich machen, da nichts Diesbezügliches da ist, das er öffentlich machen könnte!
 
Werbung:
Tut mir Leid, ich werde nicht aufhören, diesen schlimmen Verdacht werde ich nicht auf mir sitzen lassen!
Ansonsten vielen Dank für Ihre Begrüßung.

Er kann nichts öffentlich machen, da nichts Diesbezügliches da ist, das er öffentlich machen könnte!
Wenn Sie schon so lange im Net unterwegs wären wie ich, wüßten Sie vermutlich aus eigener Erfahrung, dass das Eingehen auf solchen Blödsinn nur mehr vertieft. Wenn ein solcher Vorhalt absolut unbegründet ist, ignoriert man diesen.
 
Zurück
Oben