• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geht der Trend immer mehr zu Idiotenthreads?

AW: Geht der Trend immer mehr zu Idiotenthreads?

Der Trend zu albernen Threads ist so alt wie das Forum selbst und ich vermute noch viel älter.
Der 'Idiot' war schon immer im Trend und sich darüber aufregen auch siehe zahlreiche Literatur aus allen Epochen der Zivilisation.
Wahrscheinlich wurde schon bei der Höhlenmalerei der Idiot dargestellt der auf wenig sympathisch Kameraden schoss anstatt auf das Wild.
Die Sippe wäre auf Grund des Idioten mangels Nahrung untergegangen hätte er sie nicht erfolgreich dezimiert.

Werbung:

Wahrscheinlich wurde schon bei der Höhlenmalerei der Idiot dargestellt der auf wenig sympathisch Kameraden schoss anstatt auf das Wild.

Irgendwann, Fluuu, bist auch du an dem Punkt, an dem du dich am liebsten von der Kunst des kollateralen Wildschadens ernährst...

Ernähre mich von Luft und unerfüllter Liebe, bin groß und stark inzwischen. :schleck:

....Und es geht noch trender,
wenn Bernie auflegt seinen Tender.

Der Idiot ist kein Exot
Er verdient sein täglich Brot.
Er bringt nichts und wider nichts ins Lot.

Also einfach ihn mal unbeachtend ignorieren
ja, das wird die Meisten glatt schockieren.

Bernies Sage
.

......dies wollte ich übrigens nicht auf Nachfrage im Auftrag aller Nicht-Möbiussen nicht bestätigen.... :)
.

Zuletzt bearbeitet:

....Und es geht noch trender,
wenn Bernie auflegt seinen Tender.

Der Idiot ist kein Exot
Er verdient sein täglich Brot.
Er bringt nichts und wider nichts ins Lot.

Also einfach ihn mal unbeachtend ignorieren
ja, das wird die Meisten glatt schockieren.

Bernies Sage
.

......dies wollte ich übrigens nicht auf Nachfrage im Auftrag aller Nicht-Möbiussen nicht bestätigen.... :)
.

Ja ja, schon recht - aber woran erkenn ich denn, ob der Andere auch ein Idiot ist? :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben