Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mavaho schrieb:Wie es scheint, baut sich in Europa, ausgehend von Holland, eine Gegenfront zum Islamismus in Europa auf, das lässt hoffen.
Gisbert Zalich schrieb:Ich schrieb "zum Beispiel", Gisbert, ich bin kein Religionsfanatiker."Christentum zur Staatsreligion erheben"... Zeiliger, das könnte dir so passen...
Wenn wir von Religionsfreiheit sprechen, müssen wir auch tolerieren, dass jemand seine Religion eben praktiziert, sonst ist dieser Begriff irreführend. Wenn wir sagen, Du darfst Deine Religion praktizieren, solange Du unsere (weltlichen) Gesetze nicht verletzt, dann ist das so etwas wie eine Religionshalbfreiheit oder eben eine bedingte Religionsfreiheit.
In Österreich ist zum Beispiel seit 1995 (oder noch früher) die körperliche Züchtigung von Kindern verboten. Als ich einen Muslim (den ich im Verdacht hatte, sein Kind zu misshandeln) einmal darauf ansprach, sagte er mir dreist: "Ich kann mit meinem Kind machen, was ich will". Ich konnte darauf nur mehr antworten: "In Österreich nicht".
Sicher herrscht hier auch noch viel Informationsdefizit.
Was ist jetzt Eure Meinung zu meinem Vorschlag, Waren aus dem islamischen Feld zu boykottieren ? Bis jetzt las ich nur davon, dass gemachte Vorschläge nicht gut sind, aber keine konstruktiven Gegenvorschläge.
Gruß Zeili
Die Religion des Islam ist in den Grenzen, den ein Staat, der Religionsfreiheit gestattet und die bedingungslose Respektierung seiner freiheitlichen Verfassung auf der Basis der modernen Menschenrechte verlangt, nicht zu 100 % auszuüben, da haste recht. Die Verfassung dürfte es nicht einmal gestatten, ein Weltbild zu lehren, das "Ungläubige" als minderwertig erachtet. Doch das genau gestattet der Staat (noch)!Zeilinger schrieb:Was ist jetzt Eure Meinung zu meinem Vorschlag, Waren aus dem islamischen Feld zu boykottieren ? Bis jetzt las ich nur davon, dass gemachte Vorschläge nicht gut sind, aber keine konstruktiven Gegenvorschläge.