was vor zehn fünfzehn jahren noch undenkbar war, wird heut immerhin auch öffentlich diskutiert: die freigabe von gras. ich denk, soooo lang wirds schon nicht mehr dauern, dass die argumente für eine freigabe -gerade auch daher, weil alkohol legal ist- einfach nicht mehr wegzureden sind und nägel mit köpfen gemacht werden müssen.
entweder alkohol wird verboten oder hasch legalisiert und ich glaub die mehrheit der menschen in diesem land wird sich ihr glas wein oder bier am abend nicht verbieten lassen...
die debatte gabs schon mal beim rauchverbot. da gabs auch das argument, dass gesunde menschen langfristig den krankenkassen mehr zu gewicht fallen, weil sie länger leben - ergo sollten gesundheitsfanatiker eigentlich mehr einzahlen müssen...
und ob du jetzt dem profanen volk verbietest zu glotzen oder rundfunkanstalten verbietest zu senden, bleibt sich gleich.
das stimmt nicht ganz, weil fertigprodukte sehr teuer sind im verhältnis zur menge die man bekommt. obst und gemüse sind am günstigsten in supermärkten. also wer sparen will sollte eher das kaufen...
ist wirklich so, aber das merkt irgendwie keiner.
vielleicht ja wg. der werbung.
interessehalber gefragt: was ist denn das für eine seite? das ist doch bild von jubiläums-hofmännern.
https://www.get-rc.to/index.php?pag...&category_id=8&option=com_virtuemart&Itemid=1
das sind aber keine echten, oder? nuja wohl kaum...
was für einen "ersatzstoff" verwenden sie auf den blättchen?
hab noch nie eine solche art von "smartshops" gesehen...
könnte mir vorstellen, dass einige der denkforendiktatoren hier der natürlichen auslese ein bißchen vorschub leisten möchten in form von euthanasie - aber das traut sich ja niemand öffentlich auszusprechen... - der kostenfaktor im menschen, der hier anscheinend den menschen an sich weitestgehend ausmacht in den augen mancher, wäre da jedenfalls weg.