aktivFreidenker
Active Member
AW: "Gebt die Drogen frei!"
so ~
habe 27 Seiten Din A 4 in Arial 10 als Test ~
nun werde ich die Aussagen noch einmal einer genauen Prüfung unterziehen ~ die Neuereujngen rechercheieren und noch mehr Verlinkungen zu den Quellen darlegen ~
da diese Zeit einige Wochen bestimmt in Anspruch nimmt, weil ich die Woche noch viel zu tun habe und ab nächster Woche für 2 Wochen wieder in Berlin weile, werde ich bestimmt erst im Juni/Juli eine aktualisierte Zusammenfassung schrieben und sie zu kurz wie möglich, aber so lang wie nötig verfassen ~
Ich möchte es demnächst auch vermeiden, dass ich mich wiederhole ~
und Bitte nocheinmal darum mir Lösungsvorschläge zu unterbreiten, wie man die Drogenproplematik lösen könnte ~ ~ ~
Es gibt bislang zur zwei Varianten ~
1. Alles bleibt so wie es ist, dann nhemen die Probleme weiter zu ~
2. Es ändert sich etwas ~ Schritt für Schritt ~ zunächst eine neue Bewusstseinskultur im Umgang mit Rauschzustängen und eine Schrittweise legalisierung.
Wer andere Vorschläge hat ~ ich brenne darauf die zu erhören ~
Nur zu keine Scheu ~ ich möchte mich auch bemühnen sachlich zu bleiben ~
auf Provokationen und Polemik werde ich aber nicht mehr antworten ~
das bringt zu viel Unruhe hinein ~
vielleicht starte ich auch einen neuen Themenfaden ~
Gutes Reisen den Konsumenten und auch allen Abstinentlern
ein Frieden mit der ganzen Problematik und statt Toleranz einfach Akzeptanz für das Anderssein ~
Vielen Dank!
so ~
habe 27 Seiten Din A 4 in Arial 10 als Test ~
nun werde ich die Aussagen noch einmal einer genauen Prüfung unterziehen ~ die Neuereujngen rechercheieren und noch mehr Verlinkungen zu den Quellen darlegen ~
da diese Zeit einige Wochen bestimmt in Anspruch nimmt, weil ich die Woche noch viel zu tun habe und ab nächster Woche für 2 Wochen wieder in Berlin weile, werde ich bestimmt erst im Juni/Juli eine aktualisierte Zusammenfassung schrieben und sie zu kurz wie möglich, aber so lang wie nötig verfassen ~
Ich möchte es demnächst auch vermeiden, dass ich mich wiederhole ~
und Bitte nocheinmal darum mir Lösungsvorschläge zu unterbreiten, wie man die Drogenproplematik lösen könnte ~ ~ ~
Es gibt bislang zur zwei Varianten ~
1. Alles bleibt so wie es ist, dann nhemen die Probleme weiter zu ~
2. Es ändert sich etwas ~ Schritt für Schritt ~ zunächst eine neue Bewusstseinskultur im Umgang mit Rauschzustängen und eine Schrittweise legalisierung.
Wer andere Vorschläge hat ~ ich brenne darauf die zu erhören ~
Nur zu keine Scheu ~ ich möchte mich auch bemühnen sachlich zu bleiben ~
auf Provokationen und Polemik werde ich aber nicht mehr antworten ~
das bringt zu viel Unruhe hinein ~
vielleicht starte ich auch einen neuen Themenfaden ~
Gutes Reisen den Konsumenten und auch allen Abstinentlern
ein Frieden mit der ganzen Problematik und statt Toleranz einfach Akzeptanz für das Anderssein ~
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: