• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Gebt die Drogen frei!"

AW: "Gebt die Drogen frei!"

so ~
habe 27 Seiten Din A 4 in Arial 10 als Test ~
nun werde ich die Aussagen noch einmal einer genauen Prüfung unterziehen ~ die Neuereujngen rechercheieren und noch mehr Verlinkungen zu den Quellen darlegen ~
da diese Zeit einige Wochen bestimmt in Anspruch nimmt, weil ich die Woche noch viel zu tun habe und ab nächster Woche für 2 Wochen wieder in Berlin weile, werde ich bestimmt erst im Juni/Juli eine aktualisierte Zusammenfassung schrieben und sie zu kurz wie möglich, aber so lang wie nötig verfassen ~

Ich möchte es demnächst auch vermeiden, dass ich mich wiederhole ~

und Bitte nocheinmal darum mir Lösungsvorschläge zu unterbreiten, wie man die Drogenproplematik lösen könnte ~ ~ ~

Es gibt bislang zur zwei Varianten ~
1. Alles bleibt so wie es ist, dann nhemen die Probleme weiter zu ~
2. Es ändert sich etwas ~ Schritt für Schritt ~ zunächst eine neue Bewusstseinskultur im Umgang mit Rauschzustängen und eine Schrittweise legalisierung.

Wer andere Vorschläge hat ~ ich brenne darauf die zu erhören ~
Nur zu keine Scheu ~ ich möchte mich auch bemühnen sachlich zu bleiben ~
auf Provokationen und Polemik werde ich aber nicht mehr antworten ~
das bringt zu viel Unruhe hinein ~
vielleicht starte ich auch einen neuen Themenfaden ~

Gutes Reisen den Konsumenten und auch allen Abstinentlern
ein Frieden mit der ganzen Problematik und statt Toleranz einfach Akzeptanz für das Anderssein ~

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ich warte immer noch auf vernünftige Vorschläge, wie man andernfalls die Drogenproblematik in der Welt dauerhaft lösen kann ~

Nur zu diesem Satz:

Es ist nicht möglich. Deshalb, weil jene, die vor Drogen offiziell schützen, sie inoffiziell verteilen.

Die Drogen (alle) frei zu geben ist auch nur eine Hypothese und bringt nichts ein. Weil: Jemandem Erdbeeren zu verabreichen, obwohl er keine will, ist auch möglich, ohne dass er es weiß.

Es hätte nur einen Sinn, wenn der, der Drogen will, sie *tatsächlich* bekommt und der, der keine Drogen will, *tatsächlich* keine bekommt.

Eine Lösung, die nur einseitig sinnig ist, ist keine Lösung.

Ich wäre für weiche Drogen legalisieren, dann würden sich viele Menschen nicht so viel Mühe machen, um jeden Preis an Drogen zu gelangen. Außerdem zählt dies zu den Freiheiten eines jeden Menschen dazu.:zunge3: Könnte Gauck ja übernehmen, ist ja sein Spezialgebiet! Wenn die weichen Drogen verboten werden, müsste man ja auch den billigen Fusel verbieten. Aber diese Quelle will der Staat sprudeln sehen. Außerdem gehört Hanf als Heilmedizin und Nutzpflanze. Aber die Pharmaindustrie ist mächtiger und man erzielt größere Gewinne aus dem Leid der Menschen.

Ich wäre für weiche Drogen legalisieren, dann würden sich viele Menschen nicht so viel Mühe machen, um jeden Preis an Drogen zu gelangen. Außerdem zählt dies zu den Freiheiten eines jeden Menschen dazu.:zunge3: Könnte Gauck ja übernehmen, ist ja sein Spezialgebiet! Wenn die weichen Drogen verboten werden, müsste man ja auch den billigen Fusel verbieten. Aber diese Quelle will der Staat sprudeln sehen. Außerdem gehört Hanf als Heilmedizin und Nutzpflanze. Aber die Pharmaindustrie ist mächtiger und man erzielt größere Gewinne aus dem Leid der Menschen.

Ich waere fuer Rattengift legalisieren. Wer's nimmt, der nimmts. :D

Im Ernst:
"Man" kann Drogen nicht freigeben. Dann vielleicht nebenbei noch sagen muessen ... er(sie) handelte im Drogeneffekt. Der Arsch der "Ruler" waere in Gefahr. Drum ist bei den Moslems Alkohol auch verboten. Denn dann wuerde das Gehirn des Volkes, welches so erfolgreich gewaschen wurde, wieder geklaert.

eine legalisierung lediglich weicher drogen löst nicht die drogenproblematik.
weder hilft das den abhängigen, sie bekommen statt staatlich geprüften sauberen stoff immer noch den gestreckten dreck, noch hilft das den schwarzmarkt einzudämmen. der verdient an marijuana jetzt nicht sooo viel, die große kohle kommt durch den verkauf anderer sachen. staatlich kontrollierte abgabe aller drogen (außer crok oder crack oder der richtige dreck eben) wäre schon zielgerichteter.

Ist sowieso schon alles Droge heutzutage. Ausser mein selbstgebrautes :bier: natuerlich. :D

Im Ernst:
"Man" kann Drogen nicht freigeben. Dann vielleicht nebenbei noch sagen muessen ... er(sie) handelte im Drogeneffekt. Der Arsch der "Ruler" waere in Gefahr. Drum ist bei den Moslems Alkohol auch verboten. Denn dann wuerde das Gehirn des Volkes, welches so erfolgreich gewaschen wurde, wieder geklaert.

Man kann sie freigeben, aber man will daran verdienen! Alles weitere von dir ist hirnlos und hoffentlich wäscht man mal dein Hirn richtig.:wut2:

Werbung:

eine legalisierung lediglich weicher drogen löst nicht die drogenproblematik.
weder hilft das den abhängigen, sie bekommen statt staatlich geprüften sauberen stoff immer noch den gestreckten dreck, noch hilft das den schwarzmarkt einzudämmen. der verdient an marijuana jetzt nicht sooo viel, die große kohle kommt durch den verkauf anderer sachen. staatlich kontrollierte abgabe aller drogen (außer crok oder crack oder der richtige dreck eben) wäre schon zielgerichteter.

Ein Verbot auch nicht!:sekt:

Zurück
Oben