• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Gebt die Drogen frei!"

Werbung:
AW: "Gebt die Drogen frei!"

Widersprich mir ~
widerleg mich ~
nur zu ~ das mag ich ~ ~ ~

Aber ich bin bei diesem Thema nur ein Sender ~
alle Informationen sind mehrfach geschrieben ~
hunderte von Seiten verlinkt ~
Fachartikel, Studien, politische Konzeptionen, Tatsacheberichte ~
ich werde bei Gelegenheit eine Zusammenfassung der aktuellen Sachlage schreiben und eine detaillierte Zielsetzung formulieren, wie es in der sogenannten rationellen Drogenpolitik in Zukunft aussehen könnte.

Ist es so schwer, einen einzigen von dir verfassten Beitrag zu schreiben, indem du das dir Wichtigste zum Thema komprimiert ausformulierst, diesen in einen Blog setzt und dann bei Interesse darauf verweist?

Jedes Buch hat auf der Rückseite einen kurzen Überblick, worum es geht, mal stärker, mal schwächer, doch erst sich *dumm* lesen müssen und das Interesse zu verlieren um dann eines Tages nach vielen Jahren über Umwegen doch wieder interessiert auf dieses Thema zu stoßen, kann doch echt nicht dein Ernst sein.

Falls doch, ist dieses Thema dir selbst ein Windei.

Ist es so schwer, einen einzigen von dir verfassten Beitrag zu schreiben, indem du das dir Wichtigste zum Thema komprimiert ausformulierst, diesen in einen Blog setzt und dann bei Interesse darauf verweist?

Jedes Buch hat auf der Rückseite einen kurzen Überblick, worum es geht, mal stärker, mal schwächer, doch erst sich *dumm* lesen müssen und das Interesse zu verlieren um dann eines Tages nach vielen Jahren über Umwegen doch wieder interessiert auf dieses Thema zu stoßen, kann doch echt nicht dein Ernst sein.

Falls doch, ist dieses Thema dir selbst ein Windei.

Super Idee ~
einen Leitartikel per Blog zu veröffentlichen ~

*dumm* lesen müssen

Das ist bei komplexten Themen leider so ~
die weit gefächerten Bereiche der Soziologie, Psychologie, Physiologie, Politik usw... kann man nicht in einem Atemzug einholen ~
um das Thema zu durchdringen, sollte man schon Zeit investieren ~
erschwerend kommt hinzu, dass man durch eine pseudoparadigmatischen Verklärung und gezielter Fehlinformationen über viele Jahrzehnte zu kämpfen hat, welche sehr schwer aufzuhebeln sind, selbst wenn man Tatsachen von Hypothesen trennt....

Bis Seite 16 habe ich es geschafft den Themenstrang durchzulesen ~
und tatsächlich ist es sehr schwer mit Unwissenden darüber zu diskutieren ~
ich werde es auch dabei belassen ~
demnächst eine Zusammenfassung zu formulieren ~
auf sachliche Einwände werde ich antworten ~
jedoch keine hypothetischen Annahmen mehr kommentieren ~
jeder darf seine Meinung haben und auch der Glaube ist FREI ~

Ich warte immer noch auf vernünftige Vorschläge, wie man andernfalls die Drogenproblematik in der Welt dauerhaft lösen kann ~
dazu kamen bisher keine Beiträge ~
nur Einwände gegen Tatsachen, welche aus hypothetischen Ängsten und propagandistische Fehlinformationen entstanden ~ ~ ~

Werbung:
Zurück
Oben