• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Gebt die Drogen frei!"

AW: "Gebt die Drogen frei!"

Amsterdam ist die einzige Stadt in der in Holland wirklich was geht, außerdem ist es auch eine der wenigen wirklich attraktiven Städte.

Wenn sie den Drogentourismus killen bleibt ihnen nur noch der Sextourismus, wobei ich davon ausgehe, dass dieser eher vom Drogentourismus profitiert als umgekehrt, also wird dahingehend dann auch was wegbrechen.

Was haben denn die Niederlanden außer Drogen, was Touristen anzieht? Soooo schön ist das Land nun echt nicht. Weder von der Landschaft, noch von den kulturellen Angeboten her. Wegen den paar Windmühlen oder den Tulpen fährt doch niemand dorthin in den Urlaub. Wirklich tolle Dörfer oder Städte, die optisch was hermachen, haben wir auch nicht gefunden. Außer Amsterdam halt, das ist super.

Werbung:

"Legalität als letzter Ausweg
Machen wir Frieden mit den Drogen

Zehntausende Tote hat der Krieg gegen die Kartelle gekostet. Und trotzdem ist er gescheitert. Was, wenn man den Stoff einfach kaufen könnte?"

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...chen-wir-frieden-mit-den-drogen-11734267.html

Welche Drogen möchtest du denn genau freigegeben sehen? Hasch? Da habe ich keine Einwände. Speed, Koks,..., Heroin? Oute dich mal!

Welche Drogen möchtest du denn genau freigegeben sehen? Hasch? Da habe ich keine Einwände. Speed, Koks,..., Heroin? Oute dich mal!

ich habe dazu bereits alles geschrieben ~ der Faden ist voll mit allen Information, die Du benötigst ~ ~ ~

eine rationelle Drogenpolitik eben
und kein Kartelldenken der Pharma- und Alkohollobby mehr ~

wenn ich mal mehr Zeit habe ~ schreibe ich mal eine Zusammenfassung der Sachlage und eine detaillierte Ziefdefinition ~ ~ ~

ich habe dazu bereits alles geschrieben ~ der Faden ist voll mit allen Information, die Du benötigst ~ ~ ~

eine rationelle Drogenpolitik eben
und kein Kartelldenken der Pharma- und Alkohollobby mehr ~

Schade, die Frage wäre schnell beantwortet gewesen. Ich habe leider nicht genug Zeit, mir alle Beiträge durchzulesen.

Werbung:
Zurück
Oben