• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Es wäre mMn total unfair (irgend-) eine Gruppe von Menschen
zu verurteilen, solange es darunter wertvolle Mitglieder gibt!

@Ferenc
Auch wenn Dir a l l e hier im *Denkforum* kein
Kommentar für Missbrauchstäter liefern, solltest
Du doch nicht wiederholt! User beschimpfen!
Ist halt meine Meinung.
Niemand bestreitet hier Deine doch berechtigten Vorwürfe!
 
Werbung:
So hab ich "Fetisch" auf Ferenc bezogen auch verstanden.

Es suhlt sich eher eine Sau, also ein Schweinepfaffe welcher Kinder schändet, alleine die konkrete Anführung zig tausender bewiesener Kinderschändungen tausender Pfaffen in mehreren Kontinenten hat dutzende Postings erfordert, was du dümmlicher Verleumder soll daran ein "Fetisch" oder Fetischismus sein, eine derart verblödete Anmaßung von vollkommen inkompetenter Lokus Psychologie ist selten. Und wo ein Narr ist, ist auch der zweite nie weit, welcher ihm schenkelklopfend und blöde grinsend Zustimmung wiehert!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ferenc
Auch wenn Dir a l l e hier im *Denkforum* kein
Kommentar für Missbrauchstäter liefern, solltest
Du doch nicht wiederholt! User beschimpfen!
Ist halt meine Meinung.
Niemand bestreitet hier Deine doch berechtigten Vorwürfe!

Dreh es nicht um, habe in der Causa Dutzende Postings mit reinen beweisbaren Fakten zig tausender Kinderschändungen durch katholische Pfaffen, ja sogar Geständnissen des Oberpfaffen Franziskus und sein Verzeihungsgewinsel geliefert, Schönborn hat sogar im österreichischen Parlament im TV übertragen eigene vielfache Vertuschung von Kinderschändungen seiner Paffen eingestanden, und um Verzeihung gewinselt, und zum Ausgleich dafür bin ich von der Kerzlschlicker und Kinderschänderfreunde Front ebenso dutzende Male unsagbar dreckig mit Unterstellungen verleumdet worden
 
Was zur Auflockerung des ernsten Themas:

Jahresgehalt 91.000 Euro, Dienstauto, Dienstwohnung
Enzinger war als Leiterin des Bildungshauses St. Georgen am Längsee angestellt - mit einem Jahresgehalt von 91.000 Euro plus Dienstauto und Dienstwohnung. Nach dem Dienstantritt von Schwarz in Niederösterreich war Enzinger im Juli beurlaubt worden, Ende August wurde das Dienstverhältnis beendet.

Was regt man sich auf, da hat der Kirchenfürst Schwarz die Kirchenfürstin doch nur fürstlich entlohnt!:reden::reden::reden:
 
Ellemaus@

Und da sage einer es gibt keine Wunder, im Net waren ca. 50 Fotos von Bischof Schwarz zusamt Bischöfin zu finden, Simsalabim, die sind alle weg.

Ja die Pfaffen sind halt gründlich;)
 
@Ferenc
Auch wenn Dir a l l e hier im *Denkforum* kein
Kommentar für Missbrauchstäter liefern, solltest
Du doch nicht wiederholt! User beschimpfen!
Ist halt meine Meinung.
Niemand bestreitet hier Deine doch berechtigten Vorwürfe!

Was du hier zu wiederholten Malen versuchst ist eine sehr einfältige Schuldumkehr, und ein gänzlich infantiler Versuch hier "Wir" im Namen aller zu sprechen, ach und "alle" liefern mir kein Kommentar, der Strang läuft gerade zwölf Tage und es gibt 376 Postings bei 2923 Anklickungen plausch nicht Pepperl so sieht eben die Realität aus du sprichst für fünf verblendete Kerzlschlicker und keineswegs für Alle, und mir antworten wie du siehst genug Leute zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mich auch!
@Munro ekelt sich wie alle anderen hier im
*Denkforum*
auch gegen Missbrauch jedweder Art!

Was wird das jetzt, das speiben der Lämmer,;) über Ferencs Wortwahl, während besagten Lämmern die weltweit über hundert tausend Kinderschändungen der pädophilen Dreckspfaffen allenfalls ein zaghaftes verhaltenes blöken entlocken;)

Wie kann man unsere Hochwürden nur Dreckspfaffen nennen, betreiben sie doch nur ein wenig Mistbrauch, gerade mal so hundert tausend Kinder haben sie ein wenig a tergo mistbraucht, vielleicht sind sie von den teuflischen Kindern gar verführt worden....:reden::reden::reden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und wenn du Bäcker hörst?
Und wenn du Bauer hörst?
Und wenn du Architekt hörst?

Solche pauschalen Verurteilungen von Berufsgruppen disqualifizieren den Sprecher

--------------------------

Ziehst du den Begriff "Pfaffenschweine" vor?

Wie, habe ich etwas übersehen, haben denn die Bäcker, die Bauern oder die Architekten auch weltweit über hundert tausend Kinder geschändet?
 
Zurück
Oben