• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Du machst es dir etwas leicht, Spinner auf dem Gebiet, und da gibt es hier im Forum einige, sind die intimen Jesus Freunde, die intimen Kenner aller Absichten des Schöpfer allen Seins, oder wuchernde Gehirne welche sich neue Götter zurecht konstruieren, meist nach ihrem verwirrten Charakter und kleinen Verstand.

Positiv denkende Träumer müssen wir alle fallweise sein, denn die nackte kalte grausame ungerechte Welt immer vor Augen lebend, würde man binnen kurzem Selbstmord begehen.

Aber ganz sicher ist man kein negativ denkender Spinner, wenn man die Niedertracht der Kinder schändenden Pfaffen kritisiert.
Bisschen einfach,aber keine Lösung des Problems:nein:
 
Werbung:
Fern aller Illusionen kann man nicht leben, da die Hoffnungslosigkeit schlicht bis ins eigene Verderben führt.
Das berechnen die sich selbst als Tugendwächter aufspielenden Propagandafürsten in gesalbtem Kittel wohl mitein, wobei ich Ratzinger zumindest als ein wenig ehrlicher als die reine wie schlechte Marketingfigur Franziskus, wo man meint, die widerliche Rotte der Freimaurer höchst selbst hätte ihn eingesetzt, um den Katholizismus zu vernichten, empfand.

Die Marketingfiguren sind jetzt allgemein, etwa ein Kurz ist ein beliebig austauschbarer Merketinggag, interessant ist was hinter diesen Kunst Figuren steht, bei Franziskus ganz gewiss der alte selbstsüchtige Heilszuhälter Apparat welcher Wasser predigt und Wein in vollen Zügen säuft, Maß halten und Keuschheit predigt, aber tausende Kinder schändet.
 
Die Marketingfiguren sind jetzt allgemein, etwa ein Kurz ist ein beliebig austauschbarer Merketinggag, interessant ist was hinter diesen Kunst Figuren steht, bei Franziskus ganz gewiss der alte selbstsüchtige Heilszuhälter Apparat welcher Wasser predigt und Wein in vollen Zügen säuft, Maß halten und Keuschheit predigt, aber tausende Kinder schändet.
Predige Wein und las Wasser:clown2:
 
Hast du was gegen positiv, denkende Träumer?!
Negativ denkende Spinner gibt's ja genug. ;)

Es gibt ja zu allem das Gegenstück, etwa den positiv denkenden Spinner welcher sich immer alles schön färbt egal wie bedreckt es ist:

Ich war gestern in einer angeheiratet verwandten katholischen Familie zu Gast, durchaus liebenswürdige Menschen, aber ihre blinde Schönfärberei ist grotesk. In der Familie gibt es zwei als Kinder ganz gewiss von Pfaffen geschändete junge Männer, jeder weiß es, aber keiner will es wissen, und dann entblödet sich die Frau eines der als Kinder von den Pfaffen gefickten jungen Männer nicht, voller Freude anzumerken ihr Kind, eine Tochter wäre beim Pfaffen "Vater" sowieso "Am Schoß" gesessen, dabei hat dieser Trampel vor Rührung fast geflennt, der Pfaffe war genau von jenem Orden/ Schule wo ihr Mann als Kind gefickt wurde.

Meine zynische Bemerkung, es wäre ja keine Gefahr im Verzug gewesen, das es sich bei....um ein Mädchen handelt, wurde allgemein überhört!:)
 
Es gibt ja zu allem das Gegenstück, etwa den positiv denkenden Spinner welcher sich immer alles schön färbt egal wie bedreckt es ist:

Ich war gestern in einer angeheiratet verwandten katholischen Familie zu Gast, durchaus liebenswürdige Menschen, aber ihre blinde Schönfärberei ist grotesk. In der Familie gibt es zwei als Kinder ganz gewiss von Pfaffen geschändete junge Männer, jeder weiß es, aber keiner will es wissen, und dann entblödet sich die Frau eines der als Kinder von den Pfaffen gefickten jungen Männer nicht, voller Freude anzumerken ihr Kind, eine Tochter wäre beim Pfaffen "Vater" sowieso "Am Schoß" gesessen, dabei hat dieser Trampel vor Rührung fast geflennt, der Pfaffe war genau von jenem Orden/ Schule wo ihr Mann als Kind gefickt wurde.

Meine zynische Bemerkung, es wäre ja keine Gefahr im Verzug gewesen, das es sich bei....um ein Mädchen handelt, wurde allgemein überhört!:)

Blöde Frauen halt, spielen immer mit! :mad:
 
Werbung:
Zurück
Oben