Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht wohl ganz danach aus , im Gegensatz zu dir.
Du würdest doch nicht mal die Scheiße riechen, selbst wenn du bis zum Hals drinsteckst !
Erfreulich zu lesen das du Angst vor den Chaoten hast, wir kümmern uns darum das es so bleibt!
Und um das Ganze noch mal auf den Punkt zu bringen
Ich frage mich nur, warum du den Eliten dann derart in den Arsch kriechst...
Die Frage ist, welche konkreten Taten anderen konkreten Reaktionen vorausgegangen sind. Wurden Menschen lediglich am Demonstrieren gehindert ? Haben sie tatsächlich keinerlei Übertretung begagngen ? Was sagt der Polizeibericht ?
Du kannst gleichzeitig demonstrieren und Fenster einschlagen. Wenn du dann von der Polizei hops genommen wirst, kannst du dich auch nicht auf das Demonstrationsrecht berufen.
Nein, ich bin nur der Meinung, dass der kleine Protestbürger viel lieber Protestiert als sich eine umfassende Meinung zu bilden. Du wolltest das Bild verbreiten, dass arme, unschuldige Demonstranten von der bösen bösen Polizei ungerechtfertigt angegriffen wurde. Ich frage lediglich, ob das tatsächlich so ist. Das heißt ich frage, ob das, was du der Polizei unterstellst, auch zutrifft. Daran, dass du auch mir gerne Sachen unterstellst (ich würde meinen, alles wäre in Ordnung) erkenne ich, dass du gerne schnelle Urteile fällst und offensichtlich dabei wenig Wert auf Gerechtigkeit legst.
Weiß nicht - ich versuche Fair zu sein, und das verlangt kritisches Hinterleuchten. Sowohl das, was "die Regierung" tut, wie auch das, was ein Protestierer von sich gibt.
Meistens stellt sich dabei heraus, dass die Handlungen von Regierungen besser durchdacht sind als jene der Protestierer.
Wie bei sonstigen Dienstreisen zahlt natürlich der Gastgeber die den Umständen entsprechende Unterkunft. Diese Dienstreisen stellen ja kein Privatvergnügen der Reigerungschefs dar, deswegen ist die Forderung nach Privatleistung bei Hotel und Verpflegung nur eine Folge unüberlegten Neides.
Wem es nicht passt, kann ja eine Partei wählen oder gründen, die sich sodann nicht an diversen G20-Gipfeln beteiligt. Ob so eine Partei mehrheitsfähig ist, wird sich weisen.
Die Hand, die dich füttert, solltest du nicht beißen.Bist Du krank? So kenne ich Dich ja gar nicht... Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Ich frage mich nur, warum du den Eliten dann derart in den Arsch kriechst...
Von denen auch, ja, aber die linken Chaoten stehen ihnen in nichts nach. Extremisten eben, die Einen wie die Anderen.Die wahre Gefahr, das dürfen wir nicht vergessen, geht von den Rechtspopulisten aus. Wir müssen uns das jeden Morgen vor Augen führen. Sonst vergessen wir es.
Das verstehst du nicht, Merkels Wahlkampfprojekt muss mit aller Macht durchgeboxt werden, notfalls mit Einsatz von 20000 Polizisten und zig Millionen Euro. Das ist es wert… aus Merkels Sicht…Es gab Krawalle, Trump war anwesend. Also muss man ja nur 1 und 1 zusammenzählen. Putin war auch noch da, naja, da brauch ich garnicht weiter erzählen...weiß man ja gleich wer dahinter steckt.
wenn die Polizei schon im Vorfeld mit Wasserwerfern "auffährt", dann hat sie auch die Absicht dazu.
ob solche Kosten gerechtfertigt sind.
Wenn das in meiner Straße passiert, wünsche ich mir auf Menschen kniende prügelnde Polizisten. Wer für solche Demonstanten, in welcher Form auch immer, Verständniss hat, ist psychisch schwer krank !!!!
Seltsam ist nur, dass sie es - trotz massiven Polizeiaufgebot - immer wieder schaffen.