• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

G-20 Gipfel in Hamburg

Die Strategie ist eindeutig: Erzeuge Chaos! Mehr Chaos! Das Ziel: Der drangsalierte Bürger soll sein Heil in der Staatsmacht suchen, die das ganze Szenario im Auftrag verdeckter Kräfte anrichtet, ohne dass die allermeisten Beteiligten begreifen, was sie tun. Wir sollen einen faschiostoiden Polizeistaat für das kleinere Übel halten und unserer kompletten Übewachung und Beherrschung zustimmen - der vermeintlichen Sicherheit wegen. Dass all die einkassierten früheren Rechte, die wenigstens noch auf dem Papier bestand hatten, dann auch uns genommen werden, das kapiert noch nicht einmal unser schlauer Bernie, wie sein letzter Beitrag zeigt. Andere Länder(reste) sind da schon weiter. Bei uns muss noch viel stärker eskaliert werden. Das Ziel ist länst erkennbar: weg mit den europäischen Nationalstaaten, her mit der Euro-Diktatur, die dann von Anfang an eine Säule des Welt-Faschistenkartells sein soll. Der sogar erklärte modus operandi ist die Salamitaktik, die erfahrungsgemäß nicht erkannt wird.

https://deutsche-wirtschafts-nachri...erft-gesetze-und-verlaengert-ausnahmezustand/

Werbung:
Ich werde nicht ganz schlau aus Deinen Worte... Erst outest Du die als Antifaschsit, dann als Nationalis... Wie hättest Du es denn gerne?

Der sogar erklärte modus operandi ist die Salamitaktik, die erfahrungsgemäß nicht erkannt wird.

Das haben Sie verschwörungstheoretisch korrekt erkannt, meine Gratulation!

Das Ziel ist länst erkennbar: weg mit den europäischen Nationalstaaten,

Entfällt wegen ist nicht.

her mit der Euro-Diktatur

Euro-Religion, mein Gutester. Die Diktatur des Euro als Teuro war gestern. Heute wird konsumiert als wäre gerade der lang ersehnte Wohlstand ausgebrochen.

die dann von Anfang an eine Säule des Welt-Faschistenkartells sein soll.

Ist Faschismus in rechtsradikalen Kreisen neuerdings verpönt oder wurde mal wieder zuviel Kreide geschluckt?

Schalom!

Zuletzt bearbeitet:
......Dass all die einkassierten früheren Rechte, die wenigstens noch auf dem Papier bestand hatten, dann auch uns genommen werden, das kapiert noch nicht einmal unser schlauer Bernie, wie sein letzter Beitrag zeigt.

Ach sriberius, endlich zeigst Du durch Deine Unterstellungen Dein wahres Gesicht als Kreidefresser, aber kapiert hast Du nichts!

Ja, ich gebe zu, dass ich mehr Angst vor den Chaoten als vor einem Polizeistaat habe, weil der Polizeistaat für mich berechenbar ist, jedoch die Chaoten und Du, die sind es aber für mich nicht, wie Dein letzter Beitrag zeigt.

Dein unmöglicher Satz ist etwa logisch gleichwertig mit: ....Dass all " < die heute nicht einkassierten früheren Chaotenrechte >" die rechtsstaatlich noch nie auf dem Papier bestanden haben, deshalb auch uns niemals genommen werden können, das kapiert noch nicht einmal unser unschlauer Scriberius, wie sein letzter Kommentar eindrucksvoll zeigt."

Würde ich jedoch wie zum Beispiel Jean Ziegler ganz offen gegen diese Weltordnung rebellieren, dann würden sich doch nur die Rechtsanwälte über ihre fetten Honorare freuen, welche sie "zu meiner Verteidigung" aufwenden dürften........sehr wahrscheinlich auf Kosten rechtloser (deutscher) Steuerzahler.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Joachim an Sciberius: "Ich werde nicht ganz schlau aus Deinen Worte... Erst outest Du die als Antifaschsit, dann als Nationalis... Wie hättest Du es denn gerne?"

Für Schubladenfragen ist Anideos der sachkundigste Ansprechpartner.

Klaus erklärt es nochmal langsamer:

Ich kann ein Demokrat sein ohne aktiv in der Politik zu arbeiten.

Es geht nicht um "demokrat sein", sondern um einen tiefgreifenden Umbau des demokratischen Systems - und dazu reicht nicht eine "demokratische Einstellung", sondern verlangt Taten, die über Forderungen in Internet hinausgehen. Wer dazu nicht bereit ist darf sich nicht wundern, dass dahingehend "nichts passiert".

Die Strategie ist eindeutig: Erzeuge Chaos! Mehr Chaos! Das Ziel: Der drangsalierte Bürger soll sein Heil in der Staatsmacht suchen, die das ganze Szenario im Auftrag verdeckter Kräfte anrichtet, ohne dass die allermeisten Beteiligten begreifen, was sie tun. Wir sollen einen faschiostoiden Polizeistaat für das kleinere Übel halten und unserer kompletten Übewachung und Beherrschung zustimmen - der vermeintlichen Sicherheit wegen.

Aha, also sind die brandschatzenden G20-Protestchaoten vom Polizeistaat beauftragt, um ausreichend Chaos zu stiften, damit der Polizeitstaat die Komplettüberwachung durchbekommt.
Nun musst du aber erklären, wozu ein Polizeistaat die völkische Zustimmung oder gar Erlaubnis braucht ?

Werbung:
DAS KOLLEKTIV

Das haben Sie verschwörungstheoretisch korrekt erkannt, meine Gratulation!

Sieht wohl ganz danach aus , im Gegensatz zu dir. Du würdest doch nicht mal die Scheiße riechen, selbst wenn du bis zum Hals drinsteckst !

Ja, ich gebe zu, dass ich mehr Angst vor den Chaoten als vor einem Polizeistaat habe, weil der Polizeistaat für mich berechenbar ist, jedoch die Chaoten und Du, die sind es aber für mich nicht, wie Dein letzter Beitrag zeigt.

Ja, wir geben zu, mit abstand das dümmste was man schreiben kann! Erfreulich zu lesen das du Angst vor den Chaoten hast, wir kümmern uns darum das es so bleibt!

Aha, also sind die brandschatzenden G20-Protestchaoten vom Polizeistaat beauftragt, um ausreichend Chaos zu stiften, damit der Polizeitstaat die Komplettüberwachung durchbekommt.
Nun musst du aber erklären, wozu ein Polizeistaat die völkische Zustimmung oder gar Erlaubnis braucht ?

Und um das Ganze noch mal auf den Punkt zu bringen

Zurück
Oben