• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

G-20 Gipfel in Hamburg

Werbung:
Es geht doch es gibt auch solche Demonstanten, die von der Polizei nicht belästigt werden:

Es ist doch so, dass allein die USA in der Ukraine der Agressor ist und sich die Ukraine, später auch Georgien, einverleiben wollen... Wir haben da in der Tat nichts verloren... Und da war der fingierte Hilferuf der Klitschkos reines Gift zum falschen Zeitpunkt... Ich wäre sehr für eine Drei-Staaten-Lösung, wie ich es auch für Israel und Syrien wäre... Dreistaatenlösung scheint mir hier "immer" die Lösung zu sein, auch wenn man das Wort heute anscheinend nicht mehr in den Mund nehmen darf ohne sich für den amerkansichen Gehimdienst verdächtig zu machen...

. . . so würden sich die einzelnen Wünsche voneinander unterscheiden, und man müsste Kompromisse schließen, die niemandes Wunsch zu 100% entsprechen.
Alle Wünsche werden höchstens in der katholischen Abteilung des Himmels erfüllt.
Warum wirst du nicht "wirklich" politisch aktiv und gründest eine Partei oder zumindest eine Bürgerliste ?
Danke für die Blumen - ich habe zwei Krebsoperationen hinter mir und eine Herzschwäche.

Nein, die Politier wollen tatsächlich das Gegenteil... Und darum wird bei dem Gipfel auch nichts herauskommen, ausßer heißer Luft... Sollte mich nicht wunder, wenn die Konflikte eher ncoh eskalieren und es auf dem Gipfel zur Explosion des russisch-amerikansichen Pulverfasses kommen würde... Ich rechen mit allem... Von "echten" Lösungen sind ie Damen und Herren Weltpolitieker jedenfalls weit entfernt... Dem CIA sei Dank...

Merkel wird, wie durch in Wunder, eine Lösung für die innere Sicherheit für den September anbieten...das andere Thema hat sie ja bereits im Griff...wer hat das gleich herbeigeführt?, ach auch egal.
*mein Merkelbild anhimmel*

Wovon redest Du??? Was für eine innere Sicherheit??? Es geht um den G20-Gipfel... Merkel wird also mehr Geld für Afrika fordern umd Herbert dem Idioten Grönemeyer den Wind aus den Segelen zu nehmen... Außerdem lässt sich so von allen anderen Kriesschauplätzen ablenken.... Zwei Fliegen mit einer Klappe... Merkel ist dohc die beste wird es dann wieder heißen... Tot sogar was für Negerbabys...

Werbung:
Zurück
Oben