• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

G-20 Gipfel in Hamburg

Doch! Man kann nicht den Einsatz verurteilen und gleichzeitig auf friedliche Demonstranten einprügeln, usw.!

So ist das was dieser Polizist schreibt nur geheuchelt, denn wenn er so solidarisch gewesen wäre wie er schreibt,
hätte er den Einsatz nicht mitmachen müssen, bzw. mit den friedlichen Demonstranten mitlaufen müssen.

Hier ein gutes Beispiel wie es geht.

https://polizistmensch.de/2017/06/offener-brief-eines-polizisten-gedanken-zum-g20-gipfel-in-hamburg/

Werbung:
Doch! Man kann nicht den Einsatz verurteilen und gleichzeitig auf friedliche Demonstranten einprügeln, usw.!

So ist das was dieser Polizist schreibt nur geheuchelt, denn wenn er so solidarisch gewesen wäre wie er schreibt,
hätte er den Einsatz nicht mitmachen müssen, bzw. mit den friedlichen Demonstranten mitlaufen müssen.

Sinnerfassend lesen können wäre durchaus von Vorteil. Es geht in diesem Brief doch nicht um den Einsatz an sich, sondern um diese ganze vollkommen unnötige Veranstaltung und um die "Sparmaßnahmen" der Politik bei der Polizei.

Natürlich hätte er den Einsatz verweigern können. Und was wäre passiert, hätte er es getan? Bei der deutschen, sowie bei der österreichischen Polizei wird Kadavergehorsam verlangt. Wer sich dem verweigert wird vom Dienst suspendiert oder so lange gemobbt bis er freiwillig aus dem Dienst ausscheidet. Ich kenne einen ehemaligen Polizisten der es "wagte" sich einem Einsatzbefehl zu widersetzen.
Mit den Demonstranten mitmarschieren? In Uniform? Sich als "Linker"outen? Wie naiv muss man sein, um zu glauben dass ein Polizist eine eigene politisch linke Überzeugung haben darf. Man ist ja schon als "ziviler" Bürger ein Staatsfeind wenn man sie hat.

Sinnerfassend lesen können wäre durchaus von Vorteil. Es geht in diesem Brief doch nicht um den Einsatz an sich, sondern um diese ganze vollkommen unnötige Veranstaltung und um die "Sparmaßnahmen" der Politik bei der Polizei.

Natürlich hätte er den Einsatz verweigern können. Und was wäre passiert, hätte er es getan? Bei der deutschen, sowie bei der österreichischen Polizei wird Kadavergehorsam verlangt. Wer sich dem verweigert wird vom Dienst suspendiert oder so lange gemobbt bis er freiwillig aus dem Dienst ausscheidet. Ich kenne einen ehemaligen Polizisten der es "wagte" sich einem Einsatzbefehl zu widersetzen.
Mit den Demonstranten mitmarschieren? In Uniform? Sich als "Linker"outen? Wie naiv muss man sein, um zu glauben dass ein Polizist eine eigene politisch linke Überzeugung haben darf. Man ist ja schon als "ziviler" Bürger ein Staatsfeind wenn man sie hat.

Natürlich und selbstverfreilich, habe ich alles sinnerfassend verstanden! :rolleyes:
D.h. wenn gutes Geld fließt, geht der Kadavergehorsam auch über Leichen, nicht wahr? o_O

Sorry, ein hündisch erbebener Befehlsempfänger „der von menschlichen Werten plaudert,
aber sie missachtet“ ist für mich einfach nur ein willenloser und charakterloser Heuchler. :mad:

DAS KOLLEKTIV

Demokratie ? sowas gab es mal früher in Griechenland ! Ihr lebt in einer anderen Staatsform !

Ach ja, dem könnte man so eignes hinzufügen, doch wollen wir nicht erneut dem Tourette verfallen! - ACAB

"Das Volk" darf für oder gegen einen G-Punkt-Gipfel demonstrieren aber ob so ein Gipfel stattfinden soll oder nicht, das darf das Volk, von dem ja bekanntlich "die Macht ausgeht" keinesfalls bestimmen. Hallo? Fällt das jemandem auf? Demokratie?

Aber abgesehen davon, dass eine Demonstration noch lange keine Mitbestimmung ist und noch nichtmal eine Ersatzbefriedigung, wie wird aus einer "friedlichen Demonstration" eine unfriedliche? Ganz einfach: Mische einen "schwarzen Block" unter die bunten Betrunkenen und Naiven und entferne das Ganze mit dem Wasserwerfer. Das ist völlig gerecht und schafft Zusammenhalt und Helden unter den Ordnungskräften.

Ausgezeichnet ! Es scheint doch noch Hoffnung zu geben für diese Welt !

Manche nennen es so, ich nenne es Scheindemokratie.
- Korrekt ! könntest du diese Aussage präzisieren ?

Das heißt, wir können gerne gemeinsam gegen diesen Irrsinn der sich zur Zeit in der Welt ausbreitet "kämpfen",

Wir fragen uns gerade ob du das wirklich ernst meinst ?

Lasst uns kämpfen !
6-207_Now_storming_fury_ros.webp

Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns kämpfen !

Mit oder ohne Horst Wessels Lied?

Wäre Ihnen der Kälbermarsch genehmer?

Ihr lebt in einer anderen Staatsform !

Und Sie in einer anderen Welt. Schlafen Sie schön weiter.

dieses Foto spricht Bände, mein Junge.

Ich sehe hier keine Photos. Meine Browsereinstellungen lassen das nicht zu.

Dass du auch die nicht lesen kannst, habe ich vermutet. Jetzt weiß ich, dass dem so ist.

Keine besondere Kunst, denn Bilder liest man nicht, Bilder werden betrachtet.

Jetzt weiß ich, dass dem so ist.

Ach Gottchen, was Sie so alles zu wissen glauben.

Schalom!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben