Nyan Cat
Well-Known Member
Zwischendurch war Putins Gelächter zu hören.
Das klingt dann so:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewitterwolken über München.
Bayerische Regierung wurde nass.
Hoeness musste sich in sein Haus zurückziehen.
Mehrere Blitzschläge.
Dann der Donner.
Und das Schreien einer rolligen Katze.
Das klingt dann so:
Nee, das ist die rollige Katze morgens gegen vier.
Ich denke dass jeder Staat schmutzige Geheimnisse hat. Eine WM in China oder Nord-Korea hielte ich auch für schlecht.Deine Antwort ist einfach armselig! Und wie sieht es mit den von den USA erfundenen Chemiewaffen Saadams als Vorwand für den Überfall auf den Irak, und den hunderttausenden Toten bei diesem Raubüberfall der USA aus?
Und wie sieht es mit der Folter in Guantanamo und in den sonstigen Geheimgefängnissen der USA aus?
Haha, lass mich raten: unser Russland-Troll Ferenz hat wieder gegen die USA gewettert.Die USA jedoch ist sicherer. Motivierter. Aufgeklärter und Offener.
Haha, lass mich raten: unser Russland-Troll Ferenz hat wieder gegen die USA gewettert.
Ich habe Trolli auf igno, aber sein antiamerikanischer Beißreflex wird sofort getriggert, wenn einer über sein heiliges Russland ablästert.
Die USA jedoch ist sicherer
Das die Kinder gezählt werden erklär mir doch bittePutins Mörderbanden haben gestern ein Krankenhaus in der Provinz Idlib bombardiert: 17 Tote inklusive 7 Kinder.
4 Tage, bevor dieser Hund die Fußball-WM eröffnet.
--> https://twitter.com/worldonalert/status/1005929417682706433
Wie soll der die Wahrheit kennen,wenn er nicht auch die Lüge kennen sollteDeine Propaganda Lügen werden auch immer dümmlicher, rechnet man alle Krankenhäuser welche laut deiner, und der "Syrischen Menschenrechtskommission" eines syrischen Schneiders im Dienste der CIA, in London ansässig, zusammen, welche Putin schon zerstört haben soll, und alle Kinder welche dabei schon zu Tode gekommen sein sollen, so gäbe es in Syrien und allen angrenzenden Staaten kein einziges Krankenhaus, und kein einziges lebendes Kinde mehr.
Manche Menschen sind sogar zum lügen zu dumm!
Ist der schwarze Afghane im Preis gestiegen, kannst du ihn dir mit der Stütze nicht mehr leisten, bist du deshalb so erregt???