von Grimm
Well-Known Member
Versuchs im Beamten-Forum.Hilft bei mir nicht. Meine Anti-Putin-Haltung ist auf einem konstant hohen Level. Da ist nichts periodisch.
Cobra leckt dich dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuchs im Beamten-Forum.Hilft bei mir nicht. Meine Anti-Putin-Haltung ist auf einem konstant hohen Level. Da ist nichts periodisch.
Das ist Vergangenheit!
Denkste nicht das die WM gekauft istDenkt nur mal an den finanziellen Gewinn, den Putin mit der WM macht. Auf der einen Seite wird dieser Hurensohn mit Wirtschaftssanktionen belegt, aber mit der WM kann er seine Kriegskasse wieder auffüllen, um Syrer und Ukrainer abzuschlachten.
Jeder, der auch nur einen Funken Ehre im Leib hat, sollte diese WM boykottieren.
Denkste nicht das die WM gekauft ist
Hier waschen sich viele die Hände,nur ob sie reinlich sind
Auch wenn es kompliziert aussieht!GelleDas Katzerl miaut wieder einmal völlig armselig und irreal einfältig. So wie andauernd über Doping im Sport gejammert wird, während in Wirklichkeit in allen Sportarten wo Doping etwas bringt pausenlos von nahezu allen gedopt wird, nur die einen erwischt man eben und die anderen nicht ist es auch hier. Es gibt praktisch keine olympischen Spiele, egal ob Sommer oder Winter, oder große Weltmeisterschaften wo nicht "non olet" tüchtig um den Veranstaltungsort geschmiert wird, dies ist einfach der Lauf der Welt.
Putins Mörderbanden haben gestern ein Krankenhaus in der Provinz Idlib bombardiert: 17 Tote inklusive 7 Kinder.
4 Tage, bevor dieser Hund die Fußball-WM eröffnet.
--> https://twitter.com/worldonalert/status/1005929417682706433