PlacidHysteria
Well-Known Member
Wenn ich sterbe, sterbe ich, ich greif nicht gern in die Natur ein!Einmal ist auch manchmal einmal zuviel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich sterbe, sterbe ich, ich greif nicht gern in die Natur ein!Einmal ist auch manchmal einmal zuviel
Tust du das denn nicht,in die Natur eingreifen,ich auch.Wenn ich sterbe, sterbe ich, ich greif nicht gern in die Natur ein!
Denkt Putin auch so?Wenn ich sterbe, sterbe ich, ich greif nicht gern in die Natur ein!
Doch: dass die Mordrate von 2000 bis 2005 z.T. viel höher war als 2017 und dass sie von Jahr zu Jahr schwankt. Die Ursachen müsste man im Einzelnen untersuchen.
Du hast schon wieder mit Statistiken angefangen und ich habe mich von dir dazu verleiten lassen, mitzumachen. Ist dir auch aufgefallen, dass links unterhalb von den Balkendiagrammen ein Link steht, der heißt „Details zur Statistik“? Der besagt nämlich, dass man diese Details braucht, um über die Statistik zu diskutieren. Das Balkendiagramm bedient nur die Stimmung.
Nachdem ich mich auf die Flüchtlinge bezogen habe: wie viele Morde beispielsweise von Flüchtlingen oder an Flüchtlinge verübt wurden, aber das ist hier nicht das Thema.Die Balken geben die Anzahl der Morde an, welche Details brauchst du noch um zu diskutieren ???
Falsch
Meine Oma und mein Sohn besitzen auch keine Waffe,also das hier viel wegfällt!
Rechnen kann man viel,nur ob man hinkommt,ist wohl die andere Frage
Die Entwicklung zu betrachten und welche Richtung diese nimmt.Was wäre richtig ???
Was ich teils sehe ist auch unverständlichDiese Aussagen sind unverständlich, was willst du damit sagen ?!?!?!?!