• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fusionstechnologie

Was an dieser Information ist menschenfeindlich?
"Menschenfeindlich" deshalb, weil in dieser Forschung erstmals die Möglichkeit geschaffen wird, mit dieser 'Plasma-Information einen vierten Aggregatzustand zu aktivieren', welcher sich jeder virulenten und bakteriellen Beherrschung einer neuen Kultur von Nanowelten als exakt abgrenzbares Sprachrohr organweltlich "mit Sicherheit" - über sieben Hautgrenzen und über sieben Brückentechnologien hinweg- entziehen wird.

Dabei tragen vielfältige Aggreationen - als Anhäufung von Fakten in hoch verdichteten Räumen zu einer Vermischung und Vermengung von kleinsten Daten und kleinsten Objekten in aller kleinsten sich selbst spontan und unvermittelt steuernden Ur-Impuls-Handlungseinheiten bei.

Eine neuroökonomisch und (nahe zugleich) wirtschaftsbionisch zu verstehende Plasmaforschung wird eine ganz neue Tür in ungeahnte Nano-Welten mittels Neuro-Chemie, Neuro-Physik und Neuro-Biologie eröffnen, gerade über die aufstrebende Neuro-Informatik, sodass aufgrund des (noch) allgemein fehlenden Wissenstandes "leider mit Sicherheit" auf die Schnelle weit mehr intellektueller Schaden für das (noch fast völlig) fehlende Gesamt-Verständnis von Organwelten zu erwarten ist, als eine bios-ökonomische und bios-ökonometrische -also statistisch nachvollziehbare wie nachhaltige Nutzenerwartungsperspektive gerade "langsam mit Weitblick" in Sicht wäre.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wo da der intellektuelle Schaden ist scheint mir offenkundig.
Mir auch! - Die wirtschaftlichen Sponsoren der Plasmaforschung werden den Wert eines negativen Erkenntnisinteresses gesundheitsökonomisch längst "sicherheitstechnisch exakt und zuverlässig" entsprechend gedankenpositioniert haben!
 
Mit der Zunahme intellektuell erfahrbarer Maschinenintelligenz über Nano-Algorithmen lassen sich autokratische Plasma-Systeme so exakt und beliebig präpositionieren, dass sie mit menschlichen Verhaltenssystemen immer weniger Schritt halten können und immer weniger Freiraum für Kreativität offen lassen.

Die Hauptgefahr in der Plasmaforschung sehe ich persönlich in auto-systemisch fehlenden Abgrenzungsmöglichkeiten.

Und damit in aktuell jeweils fehlenden Widerstandgrößen, welche für alle lebendigen Immunsystemwelten nicht nur im Diesseits, sondern auch im Jenseits ähnliche Bedeutung haben, weil alle Nano-Systemgrenzen im Plasma undifferenziert verschwimmen und dabei einer zellulären Vierstufenlogik in wahrscheinlich sich selbst zuerst bevorzugenden Korridoren folgen, überwiegend unterbewusst und nur zu rund 1% -10% wirksam bewusst.

Mein Fazit: Die Fusionstechnologie eignet sich langfristig weder zur Lösung von Energieproblemen noch zur Lösung von Geldproblemen.

Und ein Informationsproblem existiert auch nie wirklich, weil die jeweilige Vernichtung einer Information sofort eine weitere Information darstellt....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Doppelte Ablagen-Systeme sind in der Natur über zwei mal zwei Hauptwege-Systeme 'formidable formbar' und in einem Gestaltungsmaximum in der Regel energetisch aufwendig zuführbar - aber nicht "ohne weiteres energetisch irdisch ableitbar"....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zurück
Oben