Die SPD die ja erst dafür gesorgt hat, dass viele nicht mehr von ihrer Arbeit leben können, die kommt nun mit Schulz daher und erzählt was von sozialer Gerechtigkeit
Wer hat denn die letzten zig Jahre entweder selbst regiert oder hat mitregiert?
Es ist wirklich unglaublich wie dumm die Leute sind auf die Marionette Schulz, den Zwillingsbruder von Merkel, reinzufallen.
Schulz ist das Modell Merkel 2.0. Nichts Neues.
Es handelt sich um einen reinen Persönlichkeitswahlkampf. Es geht lange schon nicht mehr um Inhalte, weil die gesetzten Inhalte des etablierten Systems vom System der Einheitsparteien gar nicht zur Dispositions gestellt werden sondern wie Merkel sagt 'alternativlos' sind.
Die Leute bekommen nur ein anderes Gesicht, eine andere Stimme und ein anderes Auftreten vorgesetzt und das wars dann. Nichts ändert sich in der vermeintlichen Alternativlosigkeit.
Einfach mal ehrlich sein. Natürlich können viele nach so vielen Jahren die Hackfresse von Merkel nicht mehr sehen und sind ihr inhaltloses Gestammel leid und ihre Unfähigkeit Perspektiven aufzuzeigen. Aber politisch betrachtet ist doch mit dem energischeren Auftreten des Herrn Schulz und seinen Phrasen die im krassen Gegensatz zur jahrzehntelangen Praxis seiner Partei stehen nichts gewonnen. Er hat nur den Vorteil, dass er nicht aussieht wie Merkel und nicht redet wie Merkel und das ist schon alles.