Andersdenk
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Januar 2015
- Beiträge
- 18.063
Es reicht doch festzustellen, dass es keine wahre Demokratie gibt, weil es auch gar keine geben kann.
Aber doch nur, wenn man so wie Sie nicht auf Zack ist.
Es kann keine wahre Demokratie geben. Punkt.
Vor dem Punkt sollte aber die Begründung stehen, denn Punkt allein ist nicht genug. Ist doch klar, oder?
Für gar keine, denn das ganze Parteienspiel ist im Ansatz schon falsch, betreibt bewusst Spaltung, was der Begriff ja schon aussagt.
Partei ergreifen ist völlig normal und bedeutet immer nur temporär eine Spaltung bezüglich der Interessen. Natürlich und selbstverständlich kann es auch zu lebenslangen Interessenspaltungen in einer Familie kommen, wenn nämlich der Älteste den Hof übernimmt und der Jüngere sich als Knecht verdingen muß. Das war immer schon so.
Wir hatten schon viel zuviel Zeit, um feststellen zu können, dass es nicht funktioniert, eben weil keine einzige sog. Partei das macht, wofür sie angeblich steht.
Das ist doch schusseliges Gerede. Die Nationaldemokraten stehen für eine nationalistische Politik und die CDU steht für eine am christlichen Weltbild orientierte Politik, ansonsten hätte doch unsere bewundernswerte Frau Bundeskanzlerin nicht die vielen Flüchtlinge willkommen geheißen und eingeladen, auch für meine Rente zu arbeiten, wohingegen die Reaktionäre von der AfD die Flüchtlinge in unchristlicher Weise hinauswerfen, meine Rente kürzen und meine Lebensarbeitszeit verlängern wollen. Unser aller Engel, die Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel, steht unzweifelhaft für eine christdemokratische Politik und Sie stehen wieder einmal mehr vor dem Problem, zum Beweis des Gegenteils die Lügenmedien bemühen zu müssen.
Unser ganzes Parteiensystem ist illegal, ebenso alle Bundestagswahlen seit 1956. Das hat sogar das Bundesverfassungsgericht bestätigt.
Fundstelle?
Es ist eine Show, bei der die Wähler das System bestätigen sollen, weshalb wir immer um Teilnahme angefleht werden. Wer hingeht, akzeptiert damit seine Versklavung für weitere 4 Jahre. Mehr macht er nicht.
Oh doch. Politspinner kommen nicht zum Zuge, solange Otto Normal brav alle vier Jahre seine Stimme abgibt.
Demokratie braucht keine Parteien.
Sondern Schwätzer Ihres Schlages?
So geht Demokratie.
Sie Schlaumeier und was denken Sie wohl, weswegen so ein großer Wert auf Gewaltenteilung gelegt wird? Genau! Damit 5 Spinner sich nicht zu einem Sturz des Häuptlings verabreden können und so den Häuptling erpreßbar machen. Für wie blöde halten Sie das Volk, Herr Schlaumeier?
Salam!
Zuletzt bearbeitet: