Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, Enteignungsstrategie, eine weitere Verschwörung.Es geht nicht "um reich", es geht um Abwehr der zufällig zusammenhängenden Enteignungsstrategie.
Ich weiß, ihr habt eure Probleme mit Meschen, die sich wehren.
Ich lese zwar seine Postings nicht, aber Frenilshtar hält ihn für DEN Wissenschafter.Ach Bernie, Dich kann man einfach nicht ernst nehmen.... Zumal Du immer nur wie ein Kapitalist argumentierst....
Natürlich, ...wer kann der kann!Ach Bernie, Dich kann man ...
Deine Ehrlichkeit kennt keine Grenzen. Und genau so schätze ich Dich auch ein.Ich lese zwar seine Postings nicht,...
Wer ohne Grund lacht, der sollte zum Arzt gehen. Vielleicht schreibt der Arzt dann eine Überweisung und der Patient landet unverhofft bei mir.Ja da muss ich auch mal lachen...
Natürlich steht das KAPITAL an erster Stelle und der Marxismus als Murxismus ist tot!.... Und Nietzsche ist auch tot....Zumal Du immer nur wie ein Kapitalist argumentierst....
Wenn du mit "Staat" hier die Politik meinst, dann sei dir gewahr, dass die staatliche Macht, die Wirtschaft anzukurbeln, beschränkt sind. Die Macht, die Wirtschaft abzuwürgen ist hingegen praktisch unbegrenzt.der Staat müsste also dafür sorgen, daß es ständig Bereiche gibt,
in denen es keine Inflation gibt
das ist mir klarWenn du mit "Staat" hier die Politik meinst, dann sei dir gewahr, dass die staatliche Macht, die Wirtschaft anzukurbeln, beschränkt sind.
Das ist erfreulich.das ist mir klar
Der Staat kann ein bisschen mehr machen, aber eben nicht alles und kann die Folgen seiner Eingriffe nur abschätzen, aber nicht bestimmen.der Staat kann nur bestimmte Bereiche rentabler machen
Aha, gentechnisch produzierte Medikamente.....nicht auch auf andere Weise hergestellte ?so wie er es gerade bei den gentechnisch produzierten Medikamenten tut
Ahso, woher hast du diese Erkenntnis ?(in der Hoffnung, daß deutsche Firmen statt Autos Medikamente exportieren)
Ich sehe Umweltschutz nicht als eigenen Sektor, sondern als integrales Element aller handelnden Personen und Einrichtungen.als Anhänger der Ökologischen Marktwirtschaft folgen meiner Meinung nach als vierter Sektor
auf die Dienstleistungen
aber nicht die hochwertigen Dienstleistungen (Banken, Internet)
(oder gar der Medizinsektor)
sondern der Umweltschutz
So einen Gedanken hatten schon mehrere, aber sie begingen den Kardinalfehler mit der Annahme, mankonkret gibt es in diesem Bereich ganz viel zu tun
und diese Arbeit senkt dann die Arbeitslosenquote
und sie gibt die Freiheit zurück,
welche den Unternehmen durch die vielen Umweltauflagen genommen wurden
Überall gibt es Gammel, und auch hier im Forum bekam ich schon mehr als genug davon zu lesen.in Deutschland sieht es zunehmend vergammelt aus
und eben dieser Gammel würde verschwinden
Da hast du nicht Neues erdacht, sondern lediglich einige Dienstleistungen des dritten Sektors als eigene Sektoren ohne erkennbaren Mehrwert definiert. Wozu ?Sektor 1 = historisch überliefert (primärer Sektor: Textil, Energie, Schwerindustrie)
Sektor 2 = Massenproduktion (sekundärer Sektor: produzierendes Gewerbe)
Sektor 3 = Optimierung der Produktion (tertiärer Sektor: Dienstleistungen)
Sektor 4 = Umweltschutz
Sektor 5 = Soziales
Sektor 6 = Recht
Sektor 7 = Wissenschaft
Sektor 8 = Kunst
Sektor 9 = Religion
Die gängige Bedeutung von Kapital beinhaltet nicht die Produktionssektoren.der Oberbegriff für dies alles lautet KAPITAL