Zeilinger
Well-Known Member
AW: Frieden schaffen ohne Waffen?
Zu Deiner neuerlichen Distanzierung von allen -Ismen möchte ich Dich - schon länger - fragen, wie Du Dich am Existenzialismus vorbeischwindeln willst. Kann irgendwer existieren, ohne den Existenzialismus zu bejahen ?
Ich glaube nicht, dass das französische Volk seit ihrer Revolution Ende des 18. Jahrhunderts nichts dazugelernt hat und Sarkozy gewalttätig entfernt. Es wird ihn einfach abwählen.
Liebe Grüße
Zeili
Sarkotzy ist eine Buchstabenmagie ersten Ranges.Bisher wurde noch jeder Macht-(In)Haber früher oder später zum sog. "Teufel" gejagt - und es ist nur eine Frage der Zeit, wann auch der derzeit re-gier-ende "Nachfolger" Napoleons, ein gewisser Herr Sarkotzy ....äääääähhhhh.....Sarkozy !, seine Macht verlieren wird...Die Franzosen haben da ja so ihre historischen Erfahrungen, wie man(n)/frau das macht ...(die Beseitigung/Entfernung von Macht-Habern)
Und die Bevölkerung der ehemaligen DDR war 1989/90 auch sehr erfolgreich bei der Beseitigung des bürokratischen SED-Sozialis-mus ..., der allerdings bezüglich seiner Abschaffung gründlich vorgearbeitet hatte... - und ökologisch wie ökonomisch und ideologisch längst bankrott war...
"Schau' mer mol!", wann die nächste Finanzkrise des global-digitalisierten Welt-Kapitalis-mus kommen wird ...
Der blaue moebius
Zu Deiner neuerlichen Distanzierung von allen -Ismen möchte ich Dich - schon länger - fragen, wie Du Dich am Existenzialismus vorbeischwindeln willst. Kann irgendwer existieren, ohne den Existenzialismus zu bejahen ?
Ich glaube nicht, dass das französische Volk seit ihrer Revolution Ende des 18. Jahrhunderts nichts dazugelernt hat und Sarkozy gewalttätig entfernt. Es wird ihn einfach abwählen.
Liebe Grüße
Zeili
Zuletzt bearbeitet: