denk-mal
Well-Known Member
Hast du deine Wasserrechnung nicht bezahlt?Mein Wasserhahn tropft nur noch... Und das ist blöd, wenn man mal duschen will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du deine Wasserrechnung nicht bezahlt?Mein Wasserhahn tropft nur noch... Und das ist blöd, wenn man mal duschen will...
Mit Dampf ablassen war eher so etwas gemeint...
Du bist ein Dampfplauderer und die Forumsuser
sind das Überdruck- Ventil, nicht wahr?
Man braucht kein Abi, um diesen Schmarren von den C3 und den C4 Pflanzen zu verstehen, den du hier servierst. Das kann man alles schon in Wikipedia nachlesen. Umso mehr braucht man allerdings, um Klimaforscher zu werden, denn da geht es um globale Zusammenhänge und nicht nur um das Wissen, das man braucht, um ein Gewächshaus zu betreiben.Wieviel CO2 ist zu viel für die C3 und C4 Pflanzen?
Da du sicher weißt was C4 Pflanzen sind und auch Abi gemacht hast, kennst du bestimmt die chemischen Formeln, die bei der Photosysthese relvant sind? Oder auf dem zweiten Bildungsweg, Harald Lesch-Fernsehen? Molare Masse von CO2? Molare Masse von O2 und N2? Molare Masse ist AfD-Propaganda? *lach*
Hast du echt solch Probleme einen Text als Gesamtheit zu erfassen oder tust du nur so, um Spaß zu haben?Gretas Mutter glaubt sogar, dass ihre Tochter CO2 sehen kann.
https://www.nau.ch/news/europa/gretas-mutter-glaubt-dass-ihre-tochter-co2-sehen-kann-65515815
In der Sahara gibt es genug CO2, aber keine Wälder, mein lieber klugscheißerisch plaudernder Biologielehrer für Analphabeten."Wir wollen kein CO2 mehr und lieben das Grün unsrer Wälder und die saftigen Wiesen." Hmm, als Biologielehrer steht man ratlos davor. Ohne CO2 gäbs garkeine Wälder und Wiesen.
.. Umso mehr braucht man allerdings, um Klimaforscher zu werden, denn da geht es um globale Zusammenhänge und nicht nur um das Wissen, das man braucht, um ein Gewächshaus zu betreiben.