FreniIshtar
Well-Known Member
- Registriert
- 22. September 2014
- Beiträge
- 14.408
Menschen gibt denen wir die unsere Lebensqualität wünschen. Eben jene Lebensqualität die die Umwelt aber sehr beeinflusst.
Und bitte, wie wäre Dein Vorschlag dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menschen gibt denen wir die unsere Lebensqualität wünschen. Eben jene Lebensqualität die die Umwelt aber sehr beeinflusst.
Die Events:Wir, Millionen Menschen dieser Erde, streiken, um den Planeten und unsere Zukunft zu retten.Egal ob jung oder alt, Schüler*in oder Arbeitende*r, im Studium oder in der Pension: am 27.09. stellt sich die Welt geschlossen gegen die anhaltende Zerstörung unseres Planeten. In Österreich streiken wir an diesem Tag in allen großen Städten (siehe Liste unten)!
Der Earth Strike 2019 ist Teil der weltweiten Week For Future (Woche für die Zukunft) von 20.-27.09.!
Im Ernst, Angela, aber ichhätte der ganzen Automobilindustrie nicht einen einzigen Cent zur Verfügung gestllt.... Ganz im Gegnetiel, ich hätte die sutumpf auflaufen lassen... Und vielleicht hätten ich ihne wie die Thetcher daas gnaz bestimmt gemchte, schlicht mein handtächsen links un rechts um die Ohrne gehauen... Ich meine man mus sicch das soch einfahc mal klarmachne, ab er frage nach der richtigen Antriebstechnikg ist doch gerade gegenwärtig wieder völlig offen... Einigen Leude scheinen doch inzwischen auch gemerkt zu haben, das elektromobilität gar nciht machbar ist, und das das auf Dauer eine komplette Sackgasse ist.. Ich könnte Euch da jeder Zeit im Netz informierne.. Ich empfehle da vielleicht einfach mald den Guten Harald Lesch zum Eistig, denn der hat da mal ein bisschen was zusammengetragen, und da kann man schon mal ein bisschen ins Grübeln kommen... Aber solche infos werden halt weder von der Politik, noch von den Medien weiterverbreitet... Un solche Momente sind es dann, die uns hier praktisch unserne Kese nur konsequent im Alleingang im Netz machen lassen.. Das ist nämlcih inm Vergleicht der effektivste Weg... Das heißt zwar nicht, dass das so bleiben muss, aber im Moment ist das einfach so...
Comedian trollt Thunberg-Hasser mit Satirevideo:
https://www.derstandard.at/story/20...median-trollt-thunberg-hasser-mit-satirevideo
In einem Satire-Clip präsentiert er die "Greta-Thunberg-Hotline".
"Hallo, ich bin ein Mann mittleren Alters mit einem peinlichen Problem. Ich werde unerklärlich wütend auf ein schwedisches Mädchen, das den Planeten retten will", stellt sich dort ein fiktiver Anrufer vor.
"Sie lässt es so klingen, als wäre das Ende der Welt wie das Ende der Welt!", beschwert sich ein anderer. Die Hotline sei da, um "Erwachsene auszuhalten, die aus irgendeinem Grund ein Kind anbrüllen wollen", heißt es.
Dann stelle ich ganz logisch eine Gegenfrage, die sich auch Greta Thunberg und Co stellen müssten.
Wer verursacht mehr Müll, die Armen oder die Reichen?
Das ist die Wahrheit und nichts anderes.
Wenn Sprit und, und, und teurer wird, wer badet das aus und wer macht weiter wie bisher?