Rosenquarz
Well-Known Member
Wie sieht es eigentlich in den Schlachthöfen von Italien und Spanien aus?
Ich denke da an den guten Schinken?
Ich denke da an den guten Schinken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offensichtlich nicht. Das Netz ist mächtiger:Bestimmt denn nicht die ARD, was die Mehrheit ist?
Wenn es so einfach wäre, wäre ich bereits Vegetarier.
Wenn man sein Leben lang gewohnt ist sich mit Schoppen zu befriedigen ist es verdammt schwer damit aufzuhören,oder?Was ist daran schwer kein Fleisch zu essen?
Die Terroristenvereinigung IS erhält keine Unterstützung von Rußland, im Gegenteil, Rußland unterstützt die legitime Regierung Syriens im Kampf gegen die Terroristenvereinigung IS.
Nein! Aber zum Beispiel die ARD sagt mir, wovor:
»Die meisten syrischen Flüchtlinge suchen in den Nachbarstaaten Zuflucht. Die gekürzten Lebensmittelrationen für syrische Flüchtlinge in Libanon, Jordanien und der Türkei werden als ein Grund dafür gesehen, dass viele Richtung EU aufbrechen.«
(http://www.daserste.de/information/...mmen-die-fluechtlinge-in-deutschland-100.html)
Schwer vom Begriff? Selbstredend ist es die Mehrheit der Syrer die vor Assad geflohen sind.Welche?
Das ist das erklärte Ziel einer relevanten Bevolkerungsgruppe, die gegen ein diktatorisches Regime kämpft.
Dir sind Geflüchtete wichtig? Dann höre ihnen zu.
"Unmittelbare Bedrohung": Belgien ruft höchste Terrorwarnstufe für Brüssel aus
http://www.spiegel.de/politik/ausla...warnstufe-fuer-region-bruessel-a-1063929.html
Da haben sie was falsch verstanden oder ihr syrreales Verständnis lässt zu wünschen übrig?
zuvor muss der Hauptfeind Assad eliminiert werden!
Wie schön wäre es, würden sich die Terroristen mit der Nutzvieh-Schlachtung zufrieden geben,
wünscht sich Zeili
Wenn man sein Leben lang gewohnt ist sich mit Schoppen zu befriedigen ist es verdammt schwer damit aufzuhören,oder?