• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freitag der 13te Anschläge in Paris

Werbung:
*Der Weise trägt (all) sein Wissen mit sich*

So er über ein Wissen von sicheren Quellen verfügt, ist es historisch von Bedeutung.

Die neue Signatur des scriberius:

»Der Klügere gibt so lange nach, bis er von skrupellosen Einfaltspinseln vollkommen versklavt wurde.«

Es wäre also unklug, der Pegida oder ähnlichen Zusammenrottungen von Gesinnugsgenossen auf den Leim zu gehen, nicht wahr?

Pegida gehört zur Strategie des IS. Pegida und ähnliche Zusammenrottungen von Gesinnungsgenossen im europäischen Raume betreiben das strategische Geschäft der IS, indem diese den Westen zur Bestimmung eines falschen Feindes verleitet!

(Plagiert aus der http://www.faz.net/aktuell/feuillet...zur-strategie-des-is-gehoert-13922123-p2.html einer TV-Kritik
Maybrit Illners »Warum Pegida zur Strategie des IS gehört«)

Europa kämpft gegen einen Gegner, der von einem Verbündeten, der USA ausgebildet wurde:

Hochrangige Offiziere Saddam Husseins. Denen geht es um die Verwertung denkmüllbesessener Weltverbesserer, was in der Regel nur mit jungen Menschen funktioniert.
 
nein, etwas anders wird ein Schuh daraus. Es muss lauten: "Die Pegida gehört ebenso zur Strategie der Globalisten, wie der IS. Die Zusammenrottung unserer Völker soll mit allen Mitteln so lange verzögert werden, bis der IS hier Fuß gefasst hat und sein Zerstörungswerk flächendeckend beginnen kann. Den Zeitpunkt, wann beide Gruppen megablutig auf einander losgelassen werden, beschließt der amerikanisch dominierte Elitenzirkel, der all das eingefädelt hat."
 
Michail Alexandrowitsch Bakunin:

„Diese destruktive Leidenschaft reicht zwar als Grundlage einer revolutionären Tat bei weitem nicht aus, aber ohne sie ist eine Revolution undenkbar, unmöglich, denn es kann keine Revolution geben ohne weitreichende, leidenschaftliche Zerstörung, ohne rettende und fruchtbringende Zerstörung, weil nämlich aus ihr und nur durch sie neue Welten entstehen.“

„Diese ganze jüdische Welt, die eine ausbeuterische Sekte, ein Blutegelvolk, einen einzigen fressenden Parasiten bildet, eng und intim nicht nur über die Staatsgrenzen hin, sondern auch über alle Verschiedenheiten der politischen Meinungen hinweg.“


„Jeder Aufruhr ist immer nützlich - so erfolglos er immer sein mag.“


Oder warum islamische Gewalt bei machen Linksextremen oder Anarchisten auf "Verständnis" stößt !!!





 
der Illuminatenplan funktioniert: http://www.spiegel.de/politik/deuts...eitsmassnahmen-fuer-angemessen-a-1063734.html

für alle, die noch immer nicht begriffen haben, wie die sog. Demokratie in der Praxis funktioniert, sei hier eine kleine Nachhilfe angefügt: Um das zu erreichen, was man plant, werden Ereignisse herbeigeführt, die genau das wünschenswert erscheinen lassen. In der Regel handelt es sich dabei um die Beschneidung von Bürgerrechten. Wem sie dabei freie Hand gewähren, das bermeken sie praktisch immer erst dann, wenn es zu spät ist und sie völlig entmachtet der Willkür von Despoten ausgeliefert sind.
 
Ein Hoch auf unseren Innen-mini-ster!:)

Kunde beim Metzger: Was ist denn in dem Hackfleisch alles drin?
Metzger: Ein Teil der Antworten würde Sie bestimmt sehr verunsichern!
 
Das ist alles andere, als ein Witz, schließlich importieren wir mit den Neubürgern auch deren Sitten und Gebräuche. So wurde bereits bekannt, dass die gesetzlichen Weichen bereits gestellt sind, und uns beim Einkauf nun auch Halal-Fleisch untergejubelt werden darf, ohne dass es deklariert sein muss. Für mich ist das ein Grund, endgültig gar kein Fleisch mehr in Supermärkten zu kaufen. Bisher kaufen wir nur bei Lieferanten, die uns wenigstens glaubhaft versichern, dass gewisse Praktiken nicht angewendet wurden. Nun kommt auch noch das Risiko dazu, dass die Schlachttieren geschächtet wurden, was bislang bei uns verboten war und nur Juden dies als Privilleg durften, um ihre religiösen Sitten nicht zu behindern. Halal bedeutet hier nichts anderes und ist letztlich nur das neue Wording dafür. Was den Juden nicht verwehrt werden durfte, muss natürlich auch den Arabern gestattet werden. Ich bleibe dabei: bevor ich Fleisch von Tieren esse, denen möglicherweise unbetäubt die Kehle durchgeschnitten wurde, verzichte ich lieber ganz darauf.
 
Nur eine allgemeine Befriedung kann die Gewalt im Nahen Osten und künftig in Frankreich überwinden
http://www.*****************/?p=28872
Übersetzung des Namensbeitrags von Edgar Morin, französischer Soziologe und Philosoph in „Le Monde“ vom 17. November 2015 von Christoph Habermann:

Paris-Terror | Vom "Cowgirl" zur Selbstmordattentäterin
http://www.wienerzeitung.at/nachric..._Vom-Cowgirl-zur-Selbstmordattentaeterin.html

Terror in Paris > Abdelhamid Abaaoud besuchte katholische Privatschule
http://www.sueddeutsche.de/politik/...auf-einer-katholischen-privatschule-1.2746153

IS nutzt Fachliteratur für Raubzüge
http://science.orf.at/stories/1764686
 
Werbung:
wie die sog. Demokratie in der Praxis funktioniert, sei hier eine kleine Nachhilfe angefügt: Um das zu erreichen, was man plant, werden Ereignisse herbeigeführt, die genau das wünschenswert erscheinen lassen.

Aus verschwörungstheoretischer Sicht ist das durchaus richtig, aber müßte dann nicht die Asylantenflut auf das Konto der NPD gehen?
 
Zurück
Oben