Kaawi
Well-Known Member
- Registriert
- 18. Januar 2009
- Beiträge
- 7.478
Ich geh nicht Wählen weil ich nur die Wahl habe zwischen Pest und Cholera.
Nicht wählen zu gehen ist doch eine Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh nicht Wählen weil ich nur die Wahl habe zwischen Pest und Cholera.
Ja,beim lassen tue ich auchNicht wählen zu gehen ist doch eine Wahl.
Das wäre meines Erachtens zwar verständlich, aber wenn alle nur die "eine" Wahl haben, dann müsste es ja auch eine "Wahl für alle" sein und dies würde die Differenziertheit von individuellen (Außenseiter-) Meinungen bei einer überzeugenden Kollektivwahl umsomehr unterdrücken helfen.Freiheit bedeutet, eine Wahl zu haben.
Das ist zwar bedauerlich, aber es gibt ja neben der politischen Wahl auch noch die "freie" persönliche Wahl des Partners, wo man privat andere Vorstellungen einbringt und auch andere Erwartungen hat.Ich geh nicht Wählen weil ich nur die Wahl habe zwischen Pest und Cholera.
Die Formulierung > in irgendeiner Form< widerspricht allerdings dem Adjektiv >eingeschränkt< sofort!Es gibt keine gesamtheitliche Freiheit. Sie ist immer nur auf einen Teil beschränkt, jedes Lebewesen wird durch ein anderes in irgendeiner Form eingeschränkt.
Wenn ich Hilfe rufe hilft keiner,wenn ich Feuer rufe,kommt der EimerJa, denn sonst würde es ja keine unterlassene Hilfeleistung geben...
Wenn ich mich entscheide als Richter dich freizusprechen,obwohl schuldig,kannst du dich dann frei fühlen?Alles beginnt mit einer Entscheidung? Irrtum: Die Entscheidung ist der Tod jeder Freiheit... Das ist eine echte Mysterienweise..
Ohne Entscheidungsfreiheit gibt es keine Freiheit aber du hast die Freiheit dich nicht zu entscheiden und kannst mit dem Stillstand leben.Alles beginnt mit einer Entscheidung? Irrtum: Die Entscheidung ist der Tod jeder Freiheit...