• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freiheit

Werbung:
Freiheit kann nur von Innen heraus kommen....
Ja, Ellemaus, das sehe ich auch so. Zwischen außen und innen verläuft immer ein nahezu exakt eingrenzbarer - sozio-techno-philosophischer - Korridor, der aber in der Regel vom Bewusstsein total unabhängig scheint.

Die so genannte Innenwelt ließe sich meines Erachtens als negative Senke in negativer Materie verstehen lernen und die Außenwelt als positive Quelle dabei deuten.

Ich habe ein Faden eröffnet, weil es wert ist das Thema eigenständig zu behandeln.

Zitat. Die Herrschaft macht nichts anderes, als Frauen 2. Klasse abzustempeln.

Das einzige was Frauen erreicht haben ist das sie jetzt beherrscht werden wie die Männer und nicht mehr von Männern.

Was mir schmeckt kannst du nicht beurteilen, denn du kennst mich gar nicht. Du kannst mich nur mit deinen Vorurteilen in Verbindung bringen.

Ich hab ein Thema

Ich habe ein Faden eröffnet, weil es wert ist das Thema eigenständig zu behandeln.

Zitat. Die Herrschaft macht nichts anderes, als Frauen 2. Klasse abzustempeln.

Das einzige was Frauen erreicht haben ist das sie jetzt beherrscht werden wie die Männer und nicht mehr von Männern.

Was mir schmeckt kannst du nicht beurteilen, denn du kennst mich gar nicht. Du kannst mich nur mit deinen Vorurteilen in Verbindung bringen.

Ich hab ein Thema

Ich kann aber beurteilen, die Frauen sitzen nicht in Spitzenpositionen, diese Herrschaftsmacht ist das größte Vorurteil der Männer gegenüber Frauen.
Was du da beschreibst, sind Versuche, die Männerwelt zu durchbrechen.
Denn Frauen stehen ebenso ihren Mann.
Du zwängst etwas auf, was von Beginn an ein männliches Vorrecht darstellen soll, was es aber in Wahrheit nicht ist.
Männer ran an den Herd (Kindererziehungszeiten) ist ein Anfang.
Vorurteil kam vom Monotheismus!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Ellemaus, das sehe ich auch so. Zwischen außen und innen verläuft immer ein nahezu exakt eingrenzbarer - sozio-techno-philosophischer - Korridor, der aber in der Regel vom Bewusstsein total unabhängig scheint.

Die so genannte Innenwelt ließe sich meines Erachtens als negative Senke in negativer Materie verstehen lernen und die Außenwelt als positive Quelle dabei deuten.

Wenn negativ Innen ist, ist es auch negativ zur Außenwelt, denke ich.
Freiheit kann das nicht sein. ;)

Die Lösung kann nicht sein das Frauen die besseren Männer werden.

Frauen machen nix anders als zu ihren geschlechtsspezifischen Problemen sich die Probleme des anderen Geschlechts aufzuhalsen. Dann sprechen sie von Doppelbelastung.

Wenn negativ Innen ist, ist es auch negativ zur Außenwelt, denke ich. Freiheit kann das nicht sein. ;)
Ach Ellemaus, dazu habe ich eine gute Nachricht für Dich, aus der mathematisch nullpunktspiegelbaren radikal realen Nichtexistenzphilosphie des Anti-Logos heraus:

Minus mal minus gibt deshalb plus, weil alles Fehlende in der exakten Selbsterkennung von sich selbst damit erst zur Existenz kommt, also im Positivraum zwingend verfügbar wird!

Die Nullfakultät 0! = 1 lässt definitiv als sprungfähiger Existenzquantor zur erstmaligen Variablenbindung grüßen - als Ur-Variante einer "primativen" *Schlüssel-Emergenztheorie*!

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Ach Ellemaus, dazu habe ich eine gute Nachricht für Dich, aus der mathematisch nullpunktspiegelbaren radikal realen Nichtexistenzphilosphie des Anti-Logos heraus:

Minus mal minus gibt deshalb plus, weil alles Fehlende in der exakten Selbsterkennung von sich selbst damit erst zur Existenz kommt, also im Positivraum zwingend verfügbar wird!

Die Nullfakultät 0! = 1 lässt definitiv als sprungfähiger Existenzquantor zur erstmaligen Variablenbindung grüßen - als Ur-Variante einer "primativen" *Schlüssel-Emergenztheorie*!

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Geometrie ist mein Metier :cool::)

Werbung:
Die Lösung kann nicht sein das Frauen die besseren Männer werden.

Frauen machen nix anders als zu ihren geschlechtsspezifischen Problemen sich die Probleme des anderen Geschlechts aufzuhalsen. Dann sprechen sie von Doppelbelastung.

Ja, wenn das Gehalt angepasst wäre, kann man sich auch Unterstützung holen.
Problem wäre gelöst. :p

Nun löse du das Problem mit der Sonderstellung der Männer, wenn es um Geist und Freiheitsfrage geht.

Zurück
Oben