Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Mensch gewinnt in seinen Leben Erkenntnisse und verwirft auch wieder welche. Ein unendlicher Lernprozess. Mit Freiheit habe ich das noch nie in Zusammenhang gebracht. Ich denke das sind zwei Paar Schuhe.
Und auch Frauen ist diese geistige Denkleistung zuzutrauen.
Richtig, würde ein einzelnes Individuum komplette Freiheit besitzen, würde es alles überwuchern und somit sich selbst eliminieren.Na dann war schon der Steinzeitmensch nicht frei weil er hat seine ganze Energie ins überleben gesteckt.
Die Formulierung > in irgendeiner Form< widerspricht allerdings dem Adjektiv >eingeschränkt< sofort!Es gibt keine gesamtheitliche Freiheit. Sie ist immer nur auf einen Teil beschränkt, jedes Lebewesen wird durch ein anderes in irgendeiner Form eingeschränkt.
Ich geh nicht Wählen weil ich nur die Wahl habe zwischen Pest und Cholera.Freiheit bedeutet, eine Wahl zu haben.