.....So einen "Schwachsinn" würde nicht einmal ein "Türke" behaupten!.....
meint plotin
Was soll darin Schwachsinn sein?
Deine Schwäche einzugestehen, dass Kinder in der Türkei mehr geachtet werden, als in Deutschland?
Wollen wir Test wagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....So einen "Schwachsinn" würde nicht einmal ein "Türke" behaupten!.....
meint plotin
Deine Schwäche einzugestehen, dass Kinder in der Türkei mehr geachtet werden, als in Deutschland?
Wollen wir Test wagen?
Dann ist ja alles gleich, Donnerwetter.
Aber in der Türkei werden jetzt Ganztagsschulen entstehen, ab dieses Schuljahr, also Ende Sommer.
Und wie sieht das in Deutschland aus? Welche Vorteile entstehen dadurch?
Wollen wir Test wagen?
Die Nationalsozialisten achteten auch den Tierschutz: http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2013-11/nationalsozialismus-tierschutz-gesetz
In deutschen Universitäten wird es immer klarer, nur wenige Arbeiter und Bauernkinder erreichen diese Stufe.
Was wird da für eine dumme Masse gezüchtet und später zur Ausbeutung benutzt?
Also ist in der Türkei die Akademikerquote unter Bauernkindern gleich hoch wie jene unter Akademikerkindern ?
Oder wie äußert sich diese Gleichbehandlung, und deine unterstellte Ungleichbehandlung in Europa ?
Willst du jetzt das Thema von systematischer politischer Unterdrückung auf Kinderfreundlichkeit umlenken ?
Bist du wirklich schon so verzweifelt ?
Ich möchte klarstellen, dass Deutschland ein kinderunfreundliches Land ist.
Vor Gerichten wird gestritten, wann und wie lange Kinder lärmen dürfen, sprich: Laut spielen nur in bestimmten Zeiten!
Richtig.Und in DDR Schulen war das Bildungssystem besser als heute, denke ich.