ooohhh, dass tut mir jetzt echt Leid...also das ist so: ich schreib mir manchmal so meine Wut von der Seele - einfach so und dieser vorige Aufsatz von mir sollte hier gar nicht rein. Das ist mir jetzt wirklich sehr peinlich *rotwerd. An dieser Stelle bitte ich Euch um Vergebung und Entschuldigung. Hoffentlich werd ich jetzt deswegen nicht gebannt *bin schon ganz verängstigt deswegen....brrrr
Hier aber nun meine richtigen Antworten. .......
Lieber Zeili!
Du bist mir ja Einer, grins.....aber ein ganz Netter echt! *säusel. Da bin ich jetzt aber echt froh, dass Du mir jetzt endlich glaubst und damit den alten Fluch um uns Zwei aufgehoben hast. Ich hab Dich echt lieb, das mein ich jetzt sehr Ernst. Und irgendwann, ja irgendwann, werden auch wir Zwei mal in den Genuss kommen, ein Wienerl Kaffee miteinander schlürfen zu dürfen. Ich bin dann die Blonde mit der Rose am Busen. Daran wirst Du mich erkennen. Küsschen, Bussi Bussi. Alles Liebe Dir und danke für Deinen schnuckeligen Beitrag.
An die liebe Rhona:
Rhona meine Liebe! Ich kann Dich nicht so verstehen. Aber vielleicht würdest Du mir ja näher erklären, was Du damit sagen wolltest. Ich danke Dir recht herzlich, dass Du Dich hier gemeldet hast. Das freut mich immer so, wenn man richtig gute Antworten bekommt, über die man im Nachinein nachdenken muss.Auch Dir ein Bussi Bussi
Hallo liebe Celine:
Oh Celine, meine holde Celine. Würde ich kein Weib sein, würde ich Dich anbanderln, Dich beknien und Dich um Deine Hand bitten. Deine Schreibweise habe ich vom ersten Wort an schon dermassen bewundert, dass ich vor Neid erblasse, wenn ich Deine Worte erblicke. Denn was hinter Deinen Zeilen alles so für mich steht, ist so wundervoll, künstlerisch und bewahrheitet sich stehts mit meiner Meinung. Ich küsse Dein Bauch und danke danke, dass es Dich gibt....ich hoffe Du gehst mir hier nie verloren .......
An die geliebte Marianne:
meine Lehrerin - ich bin Deine grösste Verehrerin. Denn ich lerne soviel von Dir. Könnte ich Dich nicht mal besuchen kommen und ein Interview mit Dir veranstalten? Wenn nicht, reicht mir auch ein Autogramm von Dir. Ich habe Dir soviel zu verdanken - glaube mir, ich werde immer an Deiner Seite stehen, egal wieviel Feinde da auch noch kommen mögen. Ich erhebe mein Schwert für Dich. Ich verneige mich vor Deiner Hochwohlgeborenheit und freue mich stets von Dir zu lesen
An den lieben Bearliner:
Ich danke Dir so sehr, dass Du mich beachtest. Ich liebe Metaphern, dass weisst Du ja vielleicht? Aber auch Paradoxes verschlinge ich nur allzugern. Ich würde es sehr begrüssen, Dich öfters lesen zu dürfen. Liebe, honigblonde Grüsse....Lacu
Hallo liebe Salem:
Oh Salem. Ich danke Dir für Deinen Beitrag - ich glaube, Du hast ihn verstanden. Du hast heute in meine Gesicht das schönste Lächeln gezaubert, und mir damit einen Sonnenschein geschenkt. Dafür darf ich Dir eine Blume überreichen - bitte nehme sie an
, wenn auch nur virtuell....Knuffel, Knuddel....
Hallo liebe Kathi:
Ich freue mich über Deinen Beitrag, denn er sagt mir, dass Du eine sehr ehrliche Haut bist, und dazu noch eine grosse Portion Humor in Deinem Rucksack trägst. Dein Lachen verrät mir ausserdem, dass Du eine sehr fröhlich, lustige Person zu sein scheinst. Sowas begegnet man nur noch sehr selten. Ich meine die wirklich ehrlichen Menschen, mit einem ehrlichen Lächeln im Gesicht. Danke dass ich Dir begegnen durfte....
An den lieben Bernd:
ich habe manchmal etwas Berührungsängste mit Männern, daher traue ich mich jetzt nicht so, da etwas zu Dir zu sagen. Und verstehen kann ich es zum Teil auch nicht so; denn ich dachte tatsächlich, dass wirklich alle Frauen so sind. Aber ich danke Dir herzlich, dass Du mir wahrlich die Augen geöffnet hast und ich nun weiter blicken kann. Vielleicht sollte ich nicht alles so humorlos sehen und so schnell die Menschen (Frauen) verurteilen? Was meinst Du dazu?
Weisst Du: es hatte mir so auf der Seele gebrannt, dass viele Frauen so manipulativ unterwegs sind, dass ich mir nicht mehr zu helfen wusste und hier auf Hilfe hoffte.
Ich danke Dir - ich nehme Deine Meinung vollkommen an. Ich hoffe man liest sich wieder. Alles Gute weiterhin....
gaaaannnnz LIEBE GRÜSSE
Lacu