Ich erkenne wiederum die üblichen Allgemeinplätze ohne substantiellen Inhalt, wobei der angedeutete Vergleich mit den Juden unverschämt ist. Diese Glaubensgruppe war in Europa immer Opfer, anders als die Moslems gab es darunter keine Terroristen. Was diese Abkürzung KKK bedeuten soll, ist mir nicht bekannt. Du solltest an meinen Beiträgen bemerkt haben, dass für mich der alleinige Masstab unsere Verfassung ist und die Rechte, die daraus für jeden Einzelnen enstehen. In dem Punkt unterscheiden wir uns deutlich.
Deine Unterschrift ist bezeichnend genug. "Ibn" heisst auf Deutsch "Sohn des"
und Rushid war ein arabisch/islamischer Extremist. Endlich mal eine klare Aussage Deinerseits.
Verständlich, dass Dir die Situation im Norden Iraqus nicht gefällt, gibt sie doch Islamisten keinen Freiraum für ihre gewaltsamen Versuche, ein Kalifat zu errichten, wie manche in Baghdad davon träumen.
Da Dir die Verhältnisse in Europa offensichtlich zuwider sind, würde ich Dir einen Wohnungswechsel nach Saudi-Arabien empfehlen. die Wahabiten dort sind kernige Menschen. Hände abhacken, Köpfen, Steinigen, Auspeitschen, für jede Perversion ist dort Platz im Namen des Islam, viel Spass dabei.
Deine Unterschrift ist bezeichnend genug. "Ibn" heisst auf Deutsch "Sohn des"
und Rushid war ein arabisch/islamischer Extremist. Endlich mal eine klare Aussage Deinerseits.
Verständlich, dass Dir die Situation im Norden Iraqus nicht gefällt, gibt sie doch Islamisten keinen Freiraum für ihre gewaltsamen Versuche, ein Kalifat zu errichten, wie manche in Baghdad davon träumen.
Da Dir die Verhältnisse in Europa offensichtlich zuwider sind, würde ich Dir einen Wohnungswechsel nach Saudi-Arabien empfehlen. die Wahabiten dort sind kernige Menschen. Hände abhacken, Köpfen, Steinigen, Auspeitschen, für jede Perversion ist dort Platz im Namen des Islam, viel Spass dabei.