• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Forumsinventar

Werbung:
AW: Forumsinventar

Ich bin heute mal der Spiegel, fest an der Wand verankert und somit sicher vor der Maschine, recht schlicht, dafür groß, der Rahmen ist aus Holz und, passend zu den Bodenfliesen, anthrazit.

:winken3:
lirana

Ich bin heute mal der Spiegel, fest an der Wand verankert und somit sicher vor der Maschine, recht schlicht, dafür groß, der Rahmen ist aus Holz und, passend zu den Bodenfliesen, anthrazit.

:winken3:
lirana

...und zu mir, dem Türrahmen.
Echt gut.
Du sorgst nun dafür, daß die Maschine gleich 2x da ist und somit auch den doppelten Krach macht.
Wandschrank mit barocker Manier und Schnitzsessel auserlesen können sich nun nicht mehr so gut anfreunden. Aber vielleicht läßt sich der Spiegel für sie ja was einfallen durch seine Spiegeltricks.

Ich bin ein Vogel, der immer mal wieder ins Haus flattert, aber ab und zu auch gegen eine Scheibe knallt! :D

Welche Scheibe? Es gibt keine Scheibe in diesem Zimmer. Vögelchen muß aufpassen, daß es nicht von der bösen Maschine gefressen wird. Svensgar ißt gerne Hühner.

Ich bin ein Vogel, der immer mal wieder ins Haus flattert, aber ab und zu auch gegen eine Scheibe knallt!

Stewardessen.jpg

Werbung:
Zurück
Oben