• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Forumsinventar

AW: Maschinist und Maschine, Maschine und Maschinist.

wird an der maschine herumgefummelt - sie gar weggebracht - dann werd wohl auch ich achtlos auf den boden geworfen...?

papier ist geduldig - und heutzutage auch nicht mehr wirklich was wert...
... aber nur graue Blätter :p :schaf:

Werbung:
AW: Forumsinventar

Ich bin ein Vogel, der immer mal wieder ins Haus flattert, aber ab und zu auch gegen eine Scheibe knallt! :D

Nicht verzagen - und die Science fiction-Autoren/Filme-Macher fragen ....:lachen::lachen::lachen:

achja, das erinnert mich an:

Proteus IV: I can't touch you, Susan. I can't touch you as a man could. But I can show you things that I alone have seen. I can't touch, but I can see. They've constructed eyes for me, to watch the show. And ears, so that I can listen in to the galactic dialogue.

wird an der maschine herumgefummelt - sie gar weggebracht - dann werd wohl auch ich achtlos auf den boden geworfen...?

AW: Nein, du suchst Dir ja deinen Platz selber aus. Aber die Maschine soll zur Reparatur, sie hat einen Fehler.

papier ist geduldig - und heutzutage auch nicht mehr wirklich was wert...

Ja.
Kommt drauf an, was darauf steht.

Der Boden.., wer ist der Boden?

achja, das erinnert mich an:

Proteus IV: I can't touch you, Susan. I can't touch you as a man could. But I can show you things that I alone have seen. I can't touch, but I can see. They've constructed eyes for me, to watch the show. And ears, so that I can listen in to the galactic dialogue.

Und mich erinnert es an:
Per Anhalter durch die Galaxis ....
:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben