• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Forumsinventar

AW: Maschinist und Maschine, Maschine und Maschinist.

Ich bin eine Maschine, die mittig im Raum steht. Mein Material ist hauptsächlich Stahl, mattschwarzlackierter Stahl. Ein Alter kann man mir nicht ansehen.

...

Ja ja, manche Menschen, die behaupten, dass sie eine Maschine seien, sind weder Menschen noch Maschinen ...:lachen:

Werbung:
AW: Forumsinventar

[
Man stelle sich vor, einen großen Raum mit lauter Möbelstücken und sonstigem Kram.
Wer in diesem kontextösen Zusammenhang dieses Forums ist welches Möbelstück oder sonstiges Teil?
Angabe von Art, Material, Farbe, Standort, auch Epoche wäre gut.

ich bin ein leeres blatt papier - so ein schreibmaschinallerweltspapier - und liege auf der svensgar-maschine, die mitten im raum steht.

epoche jetztzeit.

bisher hat mich keiner bemerkt. und falls doch, weiß er damit nichts anzufangen.

Werbung:
AW: Maschinist und Maschine, Maschine und Maschinist.

Dann haben wir schon mal einen großen Raum, ausgestattet mit einem Türrahmen aus Holz und einem geschnitzten Sessel. Mal sehen, ob sich Bilder oder Geschichten einfinden. Bis jetzt gibt´s da noch keine.
Eine Frage wäre auch, wer die Luft in diesem Raum ist und ob es düster ist.

Ich bin eine Maschine, die mittig im Raum steht. Mein Material ist hauptsächlich Stahl, mattschwarzlackierter Stahl. Ein Alter kann man mir nicht ansehen.
Ich sauge alles auf, was mir an Forumsdreck aufsaugenswert scheint. Dieses Aufsaugenswertscheinende zermalme ich und setze es wieder zu etwas zusammen. Ich zerstöre, verletze, vernichte und baue auf, heile und gebäre - alles in, mittels, durch diese wunderbare Maschine.

Sehr gut, eine Maschine, vielleicht kümmert die sich um das Argon, was sonst im Raum zur Erstickung führen könnte. Wo liegt nur dieses eine unbeschriebene Blatt?? Auf der Maschine? Bevor sie es zermalmt, sollte es vielleicht doch beschrieben werden? Wer weiß. Und auch das dekorative Element, die Salzlampe, wo steht sie, auf dem Fußboden? Leuchtet sie?
Die Maschine ist dominant, bleibt sie der Alleinherrscher im schönen großen Raum mit dem faszinierenden Türrahmen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben