• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Foren die man verbieten sollte

Schön das du meine Meinung teilst, aber nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen das man diese Seite einfach mit Nichtbeachtung belegen sollte. Schade um die Zeit die man mit Nachdenken darüber verplempert.
Einerseits ja, doch andererseits scheinen die Teilnehmer dieses ArcheInternetz-Forum's einen starken "missionarischen" Eifer an den Tag zu legen und auch noch in diversen anderen Foren herumtrollen. Sie üben sich also in diesem Forum nur im "bibelfesten" Denunzieren und das sollte man m.E. bei Diskussionen in anderen Foren immer im Hinterkopf behalten.
 
Werbung:
Ich gebe dir recht, wegschauen ist keine Lösung allerdings habe ich gemerkt das eh nur immer die gleichen fünf" Hansel" schreiben. Wenn sie niemand beachtet werden sie verstummen. Übrigens hab ich dort einmal angemeldet, aus jux so zu sagen, und jetzt kann ich meinen Accaunt nicht mehr löschen, und das stört mich sehr.
 
Das ist so eine "so als ob Gescheite" Bemerkung, so irgendwie eine Seifenblase: Schillert in allen Farben, ist hauchdünn und vergeht im nächsten Moment.

Jetzt aber zum Thema: Ich glaube nicht, dass man so einfach eine Internetseite oder ein Forum verbieten kann.

Ich muss dazu sagen, dass für mich nur dieses Denkforum hier und das ebenfalls von Walter in Salzburg betriebene Esoterikforum einigermaßen interessant sind. Im facebook habe ich bei einigen weltanschaulichen Gruppen meinen Senf abgegeben, aber jetzt schreibe ich dort im Großen und Ganzen nichts mehr.

Also bin ich faktisch nur hier, und das auch nicht übermäßig eifrig, denn die so gescheite Ergüsse wie oben in Fett, die sind nicht mein Ding. Ich umgehe das einfach, weil ich mich nicht dazu berufen weiß, jemanden partpout von seiner Linie abbringen zu wollen.

Und wenn es auf der Welt die so graußigen Vertreter irgendeiner Linie gibt, nämlich die religiösen Extremisten und die ebenso fanatischen Hasser jeder Religion, dann weiß ich auch, ich würde sie nie und nimmer erreichen, weder mit Worten noch mit persönlicher Begegnung.

Ich bin jedoch gläubig und sage auch, was ich glaube. Ich weiß, auch wenn es nur ganz ganz wenige Leute sind, die meine Worte lesen, so sind diese meine Worte ins morphogenetische Feld der Welt hinein gegangen und haben dieses gestärkt.

So vertraue ich den höheren Kräften. Sie wirken nur nicht schnell, gemäß der alten Weisheit: Gottesmühlen mahlen langsam aber sicher.
Ich bin skeptisch eingestellt,nicht gebetsmühlenartig,so daß ich meine Haltung zu gewissen Dingen abkürze.Und da ich mich schon öfters zu diesem Thema geäußert habe,kürze ich halt ab um der Litanei ein Ende zu setzen.
Jede Religion ist gerechtfertigt durch ihr Dasein,also viele Blubberblässchen,das man das Wasser nicht sieht:blume2:
 
Ich gebe dir recht, wegschauen ist keine Lösung allerdings habe ich gemerkt das eh nur immer die gleichen fünf" Hansel" schreiben. Wenn sie niemand beachtet werden sie verstummen. Übrigens hab ich dort einmal angemeldet, aus jux so zu sagen, und jetzt kann ich meinen Accaunt nicht mehr löschen, und das stört mich sehr.
In manchen Internetforen können Akkounts nur vom Administrator gelöscht werden.
 
Seit einiger zeit durchstöbere ich das Internett nach Plattformen, einfach um zu sehen ob ich mich irgendwie einbringen könnte uns o bin ich auf Arche Internetz gestossen.

Wieviele Beulen zählten Sie seither?

Sie üben sich also in diesem Forum nur im "bibelfesten" Denunzieren und das sollte man m.E. bei Diskussionen in anderen Foren immer im Hinterkopf behalten.

Es wäre jedoch von Vorteil, nicht gleich kopflos zu reagieren, sollte irgendwer einen Beweis bezüglich des Denunzierens verlangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben