• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Das ist aber keine vernünftige und nachvollziehbare Begründung Ihrer Aussage, Frau Käßmann sei eine Heuchlerin. Ich meine, Sie haben sich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt und im Ton vergriffen.

Quatsch, meine Begründung war nur eine konsequente Schlussfolgerung!
Großartige Töne spucken kann jeder, aber wer hält auch den Kopf hin?
 
Werbung:
Die zu erratenden Gedanken, mein Gutester! Denk mal nach!

Denke auch dass sich die Fr. Käßmann mit ihrer Forderung
„den Terroristen mit Liebe zu begegnen“ sich auf sehr dünnem Eis begibt!
Man könnte es auch so Deuten, das wir mit den Terroristen sympathisieren, bzw. harmonieren müssen!

Außerdem sehe ich darin indirekt auch einen Aufruf zum Selbstmord, denn derjenige Christ der zu den Islamisten geht,
um ihnen die christliche Liebe nahezubringen, wird es vermutlich nicht Überleben!
 
Man könnte es auch so Deuten, das wir mit den Terroristen sympathisieren, bzw. harmonieren müssen!

Dann müßte man aber angeben, wie man zu dieser Deutung gelangt.

Denke auch dass sich die Fr. Käßmann mit ihrer Forderung
„den Terroristen mit Liebe zu begegnen“ sich auf sehr dünnem Eis begibt!

Meinen dürfen Sie, was immer Sie wollen, aber Sie dürfen sich nicht dabei widersprechen.

Was heißt es denn, mit den Terroristen sympathisieren? Heißt das, man müsse deren Terror gutheißen, weil man der Meinung ist, das Gebot der Nächstenliebe ernst zu nehmen und auch im Terroristen den Menschen zu sehen, der es um Gottes Willen verdient, geliebt zu werden?

Außerdem sehe ich darin indirekt auch einen Aufruf zum Selbstmord, denn derjenige Christ der zu den Islamisten geht,
um ihnen die christliche Liebe nahezubringen, wird es vermutlich nicht Überleben!

So dürfen Sie gerne phantasieren, aber was hat das mit der Frau Käßmann zu tun, die Sie verdächtigen, eine Heuchlerin zu sein.

Denk mal nach und mach Butter bei die Fische!
 
Dann müßte man aber angeben, wie man zu dieser Deutung gelangt.

Nur den gesunden Menschenverstand benutzen, genügt schon!

Was heißt es denn, mit den Terroristen sympathisieren? Heißt das, man müsse deren Terror gutheißen, weil man der Meinung ist, das Gebot der Nächstenliebe ernst zu nehmen und auch im Terroristen den Menschen zu sehen, der es um Gottes Willen verdient, geliebt zu werden?

Terroristen sind meiner Meinung nach Schwerverbrecher, die den Tod verdient haben!
So dürfen Sie gerne phantasieren, aber was hat das mit der Frau Käßmann zu tun, die Sie verdächtigen, eine Heuchlerin zu sein.
Denk mal nach und mach Butter bei die Fische!
Heuchlerin ist schon ein arges Wort, dennoch ist sie in meinen Augen religiös irrgeleitet und Verblendet.
 
Schwerverbrecher ja, die Todesstrafe wird sie aber nicht beeindrucken; lebenslang gut bewacht hinter Gittern gehören sie aber meines Erachtens.

Stimmt, denn diese in die Irre gegangenen Verbrecher, sprengen sich ja auch permanent selbst in die Luft!
Also warum sie ins Gefängnis werfen, wenn im Himmel 72 Jungfrauen auf diese sogenannten Helden warten?
 
Werbung:
Zurück
Oben