• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Aha, welcher Verschwörer beherrscht die Menschheit seit mehr als 100 Jahren ? Der müsste zumindest sehr früh damit angefangen haben.....

Die Gleichen haben sich auch verschworen. Und da es viel mehr Gleiche als Gleichere gibt, ist die Gefahr nicht gleich sondern gleicher. Es gibt überall Gleiche die sich verschworen haben und daher kann man sich gleich die Kugel geben.

sicher, unter den Gleichen gibt es auch Verschwörungen, viele, viele kleine. Ich rede aber von den großen, perfekt getarnten Langzeitverschwörungen der gelungenen Art. Sie reichen sehr weit zurück, sehr weit, und manche glauben sogar, außerirdische Kräfte seien involviert, was ich nicht so sehe. Es sind sehr irdische Kräfte, deren Zentren unten verortet werden, also letztlich im Erdinneren. Die Organisationen habe ich längst benannt. Wichtige Zeitmarken sind dabei die Reformation und die Gegenreformation, dann die französische Revolution. Die Ursprünge liegen noch viel weiter zurück, in der Antike, denn das Grundproblem ist immer das selbe: Menschen wollen andere Beherrschen und für ihre privaten Zwecke nutzen. Als die Monarchien durch die Bevölkerungen "demokratisiert" wurden, gingen die Altherrscher in den Untergrund und herrschen seitdem, wie Margret Thatcher es ausdrückte, "indem sie die Hebel der Macht vom Rücksitz aus bedienen".

Seitdem sie den Bevölkerungen vorgaukeln ihren Willen umzusetzen, muss man es als einen Riesenbetrug ansehen, zählt man sich zum Volk. Dass du es als Verschwörung einstufst, entlarvt dich ganz klar als einen Gleicheren.
 
Werbung:
Ja, das glaube ich auch. Ich bin der Idee des Mulit-Kulit auch nicht generell abgeneigt, aber es muss dann auch schon Kulti- sprich Kultur sein. Kulturen könne sich einander bereichern, aber Unkultur und Rückschrittlichkeit bringen Probleme, die wir noch nichteimal mit dem einheimischen Prekariat gelöst haben.

Wie gesagt, es wird eher so sein, dass qualifizierte Fachkräfte (Flüchtlinge) die eher unqualifizierten Deutschen vom Arbeitsmarkt drängen, bzw Stellen besetzen, die derzeit vakant sind und ich finde, dass das die Leistungsfähigkeit D verbessert. Die Deutschen müssen sich eben mehr anstrengen. Es ist eine Art Wettbewerb. Und ich hoffe, dass soziale Standards dadurch nicht herabgesetzt werden, also dass die, die keinen Job finden, ausreichend Geld im Monat zur Verfügung haben. Blöd ist es für die, die Besitz haben und dadurch keinen Job mehr finden, weil ich glaub bei Hartz 4 muss man zuerst sein eignes Geld aufbrauchen, bevor ein Antrag darauf Sinn macht.
 
ich merke schon: der Giftzwerg will wieder in den Trollturm.


Johann, ist das dein Ernst, die Nr. 242? Untersuchungen haben ergeben, dass nicht einmal jeder Zehnte in den Arbeitsmarkt integriert werden kann. Die wirtschaftlichen Aspekte sind nur vorgeschoben, sie wissen alle, dass es niemals funktionieren kann.
 
sicher, unter den Gleichen gibt es auch Verschwörungen, viele, viele kleine. Ich rede aber von den großen, perfekt getarnten Langzeitverschwörungen der gelungenen Art. Sie reichen sehr weit zurück, sehr weit, und manche glauben sogar, außerirdische Kräfte seien involviert, was ich nicht so sehe. Es sind sehr irdische Kräfte, deren Zentren unten verortet werden, also letztlich im Erdinneren. Die Organisationen habe ich längst benannt. Wichtige Zeitmarken sind dabei die Reformation und die Gegenreformation, dann die französische Revolution. Die Ursprünge liegen noch viel weiter zurück, in der Antike, denn das Grundproblem ist immer das selbe: Menschen wollen andere Beherrschen und für ihre privaten Zwecke nutzen. Als die Monarchien durch die Bevölkerungen "demokratisiert" wurden, gingen die Altherrscher in den Untergrund und herrschen seitdem, wie Margret Thatcher es ausdrückte, "indem sie die Hebel der Macht vom Rücksitz aus bedienen".

Seitdem sie den Bevölkerungen vorgaukeln ihren Willen umzusetzen, muss man es als einen Riesenbetrug ansehen, zählt man sich zum Volk. Dass du es als Verschwörung einstufst, entlarvt dich ganz klar als einen Gleicheren.

Alle verschwören sich. Und wer sich noch nicht verschworen hat dann nur, weil er noch nicht weiß wie das geht. Am Schlimmsten sind die Verschwörer, die sich als Verschwörungsaufdecker tarnen. Sie erfinden die absurdesten Geschichten damit sie dumm und folglich harmlos erscheinen, aber in Wahrheit führen sie diese Welt in den Abgrund, und sie sind überall. Auch unter uns.

Besonders das Erdinnere ist ein Märchen das uns täglich vorgehalten um uns in die Irre zu führen.
 
das verstehst du auch nicht? Das Erdinnere steht für die Hölle.

Die Hölle ist ein Verschwörungsmärchen, das die Gläubigen gefügig machen soll. Und der Teufel tarnt sich als Aufdecker (Lucifer = Lichtbringer). Also seid auf der Hut, ihr Menschen ! Der nächste Weltuntergang kommt bestimmt und die Verschwörer schlafen nicht.
 
ist klar, nur meine ich, dass Verschwörungen grundsätzlich böse sind. Wahrheit und Aufrichtigkeit bedürfen keiner Konspiration.
 
Werbung:
Wenn man Geheimnisse hat aus "guten Gründen" nennt man es einfach nicht Verschwörung.
Ist so wie bei Terrorismus und Freiheitskampf - die Selbst Tat wird unterschiedlich benannt, je nachdem ob man sie gut oder schlecht befindet.
 
Zurück
Oben