• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Hier eine Kurzanleitung für in Deutschland lebende österreichische Wirtschaftsflüchtlinge: :)
"Du bist irritiert und erfährst erst später, dass du in Deutschland eine “Weinschorle” bestellen musst."
Ihr habt ja eine Menge komischer Wörter und "Weinschorle" ist eins davon. Genauso wie "Frikadelle". Jahrelang dachte ich das ist ein Fisch!
"Wenn Du sagst: “Das geht sich nicht aus”, musst du erst erklären, was Du damit meinst. WAS VERSTEHT MAN DARAN NICHT? Fünf einfache deutsche Wörter: Das. Geht. Sich. Nicht. Aus. Völlig logisch."
!!!
"Oder jemand gibt Dir nur auf EINE Wange einen Kuss."
:O Das geht gar nicht! EINER IST KEINER!
"Ampelmännchen haben in Deutschland eine Bedeutung"
Bei euch blinken die Ampeln ja nicht mal! Wie soll man denn da wissen wann sie umspringt?!
"In Österreich gibt es an so ziemlich jeder Ecke einen Mülleimer. Und, nein: Das ist keine Übertreibung. In Deutschland läufst Du einen gefühlten halben Nachmittag durch die Gegend, ohne dass Du Deine Bananenschale und Deine leere Plastikflasche entsorgen könntest."
Dafür muss ich sagen, find ich es super, dass auf Plastikflaschen auch Pfand ist.
“Lust, ein bisschen zu schnacken?”
SEHR SCHMUTZIG! Aber das ist ja typisch deutsch, immer ein paar schmutzige Gedanken im Kopf, siehe "weisser Spritzer"!
hahahaha
 
Aber sicher doch und gut bewachte Flüchtlingslager in Mecklenburg-Vorpommern oder Brandenburg würden den Menschen dort ein sicheres Auskommen bescheren.
Das Wachpersonal von Flüchtlingsheimen hat bereits ein sehr einträgliches Geschäftsfeld entdeckt: Sie nutzen die finanzielle Not Junger – meist minderjähriger - Flüchtlinge und vermitteln sie als Stricher an alte perverse Einheimische. Sollten irgendwann Flüchtlingslager im großen Stil eingerichtet werden, hätte man einen Ansturm von Bewerbern als Wachpersonal und die Kasse würde noch mehr klingeln.
 
Das Wachpersonal von Flüchtlingsheimen hat bereits ein sehr einträgliches Geschäftsfeld entdeckt: Sie nutzen die finanzielle Not Junger – meist minderjähriger - Flüchtlinge und vermitteln sie als Stricher an alte perverse Einheimische. Sollten irgendwann Flüchtlingslager im großen Stil eingerichtet werden, hätte man einen Ansturm von Bewerbern als Wachpersonal und die Kasse würde noch mehr klingeln.

Haben Sie bereits Anzeige erstattet?

Schalom!
 
Haben Sie bereits Anzeige erstattet?
Es gab eine Doku vor kurzem in einem öffentlich rechtlichen Sender, ich weiß nicht mehr in welchem. Berichtet hat ein Wachmann, der anonym bleiben wollte, weil er aus der Szene aussteigen wollte. Zu sehen war auch ein alter Mann in einem Park, der begeistert war, dass man für so wenig Geld so junge Burschen haben konnte.

Ich habe es gerade wieder entdeckt, es war Frontal21.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29971
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben